Sonntag, Juni 14, 2015

Aufgebraucht #7

Hallo ihr Lieben!

Mein Ziel der letzten Zeit war es aufzubrauchen und nicht immer neu zu kaufen. Heute zeige ich euch die ersten kleinen Erfolge meiner "Aufgebraucht-Aktion" :D


Von meiner Friseurin habe im bei meinem letzten Besuch eine kleine Probe des Revlon Equave bekommen, da sie meinte, dies würde meine Haare weniger statisch aufladen.
Leider war ich nicht so begeistert wie sie, da ich keinen sonderlich großen Effekt feststellen konnte.
Auch der Geruch des Produktes hat mir so überhaupt nicht zugesagt, deshalb werde ich es mir auf keinen Fall in Originalgröße nachkaufen.

Außerdem leer gemacht habe ich zwei absolute Lieblinge.
Zum einen das Hydra Active 3 Mizellenwassser von L'Oreal, das ich wirklich sehr liebe. Ich finde es super und es ist für mich ganz klar eine Alternative zum teureren Bioderma. Im Moment verwende ich das Mizellenwasser von Garnier. Ich bin gespannt, ob es mich auf Dauer genauso überzeugen kann. Falls nicht, werde ich mir das Hydra Active 3 auf jeden Fall sofort nachkaufen.

Ein weiterer Liebling war das Trockenshampoo von algemarina (erhältlich bei Rossmann). Mit 2,99€ ist es etwas günstiger als das Trockenshampoo von Batiste (3,99€). Es hat mich auch mehr überzeugt als das Trockenshampoo von Batiste, das ich einmal in einer Probegröße getestet habe.
Ich sprühe das Trockenshampoo meist abends auf meine Haare und lasse es dann über Nacht einwirken und am nächsten Tag sehen meine Haare echt super schön aus. Weil ich so begeistert bin, habe ich es auch schon auf Vorrat nachgekauft :D

Außerdem aufgebraucht habe ich den Master precise Eyeliner von Maybelline. Zu Beginn war ich sehr enttäuscht, aber mit der Zeit hat er mir immer besser gefallen, weshalb ich ihn auch wieder nachgekauft habe, da es im Alltag einfach super schnell geht und ich meinen geliebten Gel Eyeliner nicht aufwendig auftragen muss.


Ein letzter Liebling ist das Rexona Maximum Protection Deo. Ja ich weiß, Aluminium und so. Aber ich brauche den Schutz einfach. Und den bietet mir dieses Deo sehr gut, deshalb werde ich es auch immer wieder nachkaufen, solange es keine wirksamen Alternativen ohne Aluminium gibt.


Genießt den Rest des Wochenendes und startet gut in die nächste Woche :)

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen