Sonntag, Juni 07, 2015

Sommer TAG

Hallo ihr Lieben!

Mich hat gestern bei dem super guten Wetter leider die Migräne überkommen, deshalb habe ich heute nur einen kleinen TAG für euch.
Dieser ist aber natürlich passend zu dem super Wetter draußen :)


Liebster Sommerdrink?
Im Sommer trinke ich am liebsten Schorlen. Ob Apfelschorle, Maracujaschorle oder Ananasschorle, alles super lecker und erfrischend :)

Liebstes Lippenprodukt?
Mein liebstes Lippenprodukt sind einfach Lippenpflegecremes, um die Lippen vor der Sonne zu schützen und sie nachher gut zu pflegen.

Pool oder Strand?
Pool! Da hat man nachher nicht den ganzen Sand in der Wohnung :D

Liebstes Haarstyling-Produkt?
Haarstyling-Produkte nutze ich weder im Sommer noch im Winter wirklich häufig, deshalb habe ich da keine Lieblinge, aber im Sommer darf auf jeden Fall das Zopfgummi nicht fehlen.

Bräune: echt oder nachgeholfen?
Da ich ein sehr heller Hauttyp bin, habe ich in meinem Leben schon viele Dinge zum "nachhelfen" getestet. Das lief dann aber alles immer eher schlecht als recht. Unter der Sonnenbank habe ich einen Sonnenbrand bekommen, weil ich natürlich mehr wollte als meine Haut vertrug und Bräunungscremes wurden grundsätzlich fleckig.
Deshalb habe ich mich mittlerweile damit abgefunden eben ein heller Hauttyp zu sein und stehe dazu. Und wenn ich häufig genug in der Sonne bin, dann werde auch ich irgendwann ein wenig braun :D

Liebster Sommer-Nagellack?
Mein liebster Sommer-Nagellack ist definitiv blanc von essie. Obwohl, wenn ich so nachdenke: den liebe ich im Winter genauso :D

Traditionen im Sommer?
So richtige Traditionen habe ich nicht. Jeder Sommer ist einfach anders und auf seine ganz eigene Art besonders schön.

Liebster Sommerduft?
La Vie est belle! Geht immer :)

Was kommt auf den Grill?
Ich liebe Schweinefleisch, deshalb greife ich meist auch dazu. Dazu dann einen leckeren Salat und der Grillabend ist perfekt :)

Pläne für den Sommer?
Mein Plan für den Sommer: zur Uni gehen :D
Leider haben wir diesen Sommer keinen Urlaub und werden unsere Zeit deshalb mit lernen verbringen, aber das werden wir uns mit viel Eis versüßen :D


Also genießt das schöne Wetter, denn man weiß nie, wann man das nächste mal krank ist und im Bett bleiben muss:D

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen