Mittwoch, Juni 17, 2015

Sommer Haul - asos, H&M, uvm.

Hallo Beauties,

da ich in letzter Zeit ein bisschen was ershoppt habe, möchte ich auch auch daran teil haben lassen.
Zuerst einmal habe ich bei Asos bestellt. Dort gab es nämlich 20% auf Alles. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Dabei heraus kam einmal diese Sonnenbrille. 17,99€
 Ich finde die farbigen RayBan Brillen so schön, aber leider auch sehr teuer. Deshalb habe ich mich erfreut, dass es bei Asos von der Eigenmarke ähnliche Modelle gab. Es ist also diese blaue Fliegerbrille geworden, die mir sehr gut gefällt.

Desweiteren habe ich ein schwarzes, schlichtes Skaterkleid für 14,99€ ershoppt, welches ich mir sehr schön im Alltag vorstelle. Ich bin eigentlich kein Kleid-Mädchen, aber diese Skaterkleider finde ich wirklich sehr bequem und hübsch.

Außerdem habe ich schon länger nach einer weißen Hose mit Löchern gesucht und habe eine gefunden, die mir sehr gut gefällt (37,99€). Leider hat sie keine Strechanteil, wodurch sie nicht ganz soooo bequem ist, aber trotzdem sehr cool aussieht.


















Bei H&M ist auch mal wieder Sale und da habe ich auch ein paar Dinge gefunden. Diese beiden Pullis sind meine Lieblinge. Super bequem und dünn, sodass man sie bei diesem seltsamen Wetter zur Zeit gut mal überwerfen kann. Für jeweils 5€ waren sie auch ein echtes Schnäppchen.


Außerdem mochte ich dieses gelbe Oberteil, was man super in die Jeans stecken kann. Mir gefällt der Stil einfach sehr gut. Mit 10€ war es etwas teurer, aber es durfte mit.


Zuletzt habe ich mich -nicht ganz passend zum Wetter- in diese Lederjacke von New Yorker verliebt. Sie ist super weich und sitzt einfach richtig gut. Also habe ich mir ein Herz gefasst und sie mitgenommen. Gekostet hat sie 49,95€.

Das war es mit meiner Ausbeute. Ich werde jetzt mal sparen gehen und wünsche euch noch eine schönes Restwoche.

Eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen