Mittwoch, September 24, 2014

Eye of the Day - "A Liar in the Factory"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal ein Augen Make-Up von mir. Dieses habe ich hauptsächlich mit der Naked 3 Palette geschminkt.

Demnächst plane ich noch einen Vergleich zwischen Naked 1 und Naked 3, weil es da meiner Meinung nach noch ein paar Unterschiede mehr gibt, bis auf die Farbauswahl.
Urban Decay findet ihr seit Kurzem übrigens im Online Shop von Douglas und in einigen Filialen soll es auch Aufsteller geben.


Angefangen habe ich mit der Urban Decay Primer Potion (Original) als Base. Meine ist übrigens so klein, weil ich sie zu meiner Naked Palette dazu bekommen habe.

Um das ganze etwas softer aussehen zu lassen habe ich mit einem Blendepinsel "Limit" aus der Naked 3 in die Lidfalte gegeben. Ins erste Drittel des Auges habe ich "Burnout", ebenfalls Naked 3, aufgetragen. In die Mitte des Lides trug ich "Liar" auf und ins hintere Drittel "Mugshot". In die Lidfalte habe ich dann noch "Factory" aufgetragen (alles Naked 3), um dem Auge etwas mehr Definition zu geben und dann war der ganze Spaß schon vorbei. Als Letztes kam noch "Virgin" aus der Naked Palette als Highlight in den Augeninnenwinkel.

Den Eyeliner habe ich mit dem Super Liner-Perfect Slim- von L'Oreal gezogen, der leider schon fast aufgebraucht ist.
Wimpern sind getuscht mit der false Lash Schmetterling Mascara, ebenfalls von L'Oreal und ebenfalls -gottseidank- bald leer.

Das war mein Eye of the Day für euch :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine angenehme (bis zum Wochenende schnell vergehende) Restwoche ;)

Eure


Janina



2 Kommentare:

  1. Schöner Post - das make up ist wirklich gut geworden ! ich liebe diese Farben und werde mir diese Palette mal jetzt genauer anschauen ♥

    Liebe Grüße - http://mashamovement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen