Sonntag, September 28, 2014

Catrice Eyebrow Set -Fail-



Hallo ihr Lieben,

es gibt Produkte, bei denen man sich fragt, ob man ein Montagsprodukt erwischt hat oder ob der Hersteller einen schlichtweg veräppeln möchte.
Mir erging dies so mit dem Eyebrow Set von Catrice. Nachdem ich mein Essence Eyebrow Puder Set soweit ausgelutscht hatte, dass die dunkelere Farbe leer war und die hellere sich ebenfalls dem Ende zuneigte, beschloss ich: Ein Neues muss her! Was gibt es da Besseres, als ein neues Produkt zu testen? Da ich die Verpackung von Essence höchst unpraktisch finde, dachte ich mir, dass ich mal ein anderes probieren möchte, dass vielleicht genauso gut ist.
Bei Catrice fiel mir die praktische Verpackung auf und die Farben glichen denen von Essence unglaublich. Deshalb nahm ich es mit nach Hause. 3,25 € fand ich okay. So schnell ist so ein Augenbrauenpuder ja nicht aufgebraucht. Das Ganze ereignete sich vor ca. 2-3 Monaten. Heute sieht meine Catrice Augenbrauenset so aus:


Seit ca. einem Monat ist es ganz schlimm. Wo am Anfang mal eine Ecke des dunkleren Tons eine Macke hatte, bricht tagtäglich ein größerer Brocken ab, sodass ich schon gut die Hälfte davon in die Mülltonne katapultieren musste. Doch warum passiert das? Ich empfinde die Konsistenz des dunkleren Tons eh als relativ böselig. Aber dass gleich Brocken abbrechen? In dieser Beziehung bin ich sehr enttäuscht von diesem Catrice Produkt. Obwohl es so viele Stärken aufweist und den perfekten Begleiter für unterwegs darstellt. Mit dem kleinen "Geheimfach", in dem sich eine Mini-Pinzette und ein Bürstchen befindet stand es anfangs bei mir hoch im Kurs.

Nun aber die ultimative Frage: Geht das nur mir so? Oder hat das außer mir schon einmal jemand erlebt?

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure



Janina




4 Kommentare:

  1. Ich habe zwar auch das selbe Produkt, aber bei meinen ist alles in Ordnung, vielleicht hast du auch nur ein Schlechtes erwischt :)
    Ich kann zu diesen Produkt aber auch nicht mehr sagen weil ich eigentlich lieber einen Augenbrauenstift benutze :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info liebe Magdalena :)
      Vielleicht werde ich auch das nächste mal einen Augenbrauenstift kaufen und es mal so probieren :)

      LG

      Löschen
  2. Ich habe dieses Set auch. Aufgrund der unpraktischen Verpackung von essence habe auch ich mich für catrice entschieden.
    Mir ist das (noch) nicht passiert - in letzter Zeit benutze ich irgendwie immer fix einen Augenbrauenstift. Ich habe aber auch noch nicht soo viel von dem Produkt entnommen, dass es schon auseinander brechen könnte. Aber ich habe von den Catrice Matt-Lidschatten gehört/gelesen, dass diese ebenfalls auseiannderbrechen, es liegt also nicht nur an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke für die Info :) glaub dann werd ich mich auch wirklich langsam mal umorientieren ;)
      Lg Janina

      Löschen