Mittwoch, Januar 20, 2016

Aufgebraucht # 13

Hallo ihr Lieben,

letztens habe ich euch meine Produkte gezeigt, die ich dieses Jahr noch aufbrauchen möchte. Mal sehen, ob schon etwas dabei ist heute ?


Zuerst einmal habe ich mal wieder ein Parfüm aufgebraucht. Das Christina Aguilera Parfüm hatte ich schon so so lange und mir hat es jetzt zum Ende hin auch nicht mehr wirklich gefallen. Aber auf jeden Fall eine günstige Variante, die trotzdem gut und lange riecht.

Passend dazu habe ich eine Body Lotion von Christina Aguilera Royal Desire aufgebraucht. Da ich so stark parfümierte Lotions eigentlich nicht mag und wenn ich Pech habe auch super schlecht vertrage, ist das eine absolute Rarität. Aber ich muss sagen, dass sich diese kleine Größe ganz gut "weggeschmiert" hat und ich die Lotion auch vertragen habe. Der Duft war okay, ein bisschen viel meiner Meinung nach, aber das ist halt Geschmackssache.

Dann habe ich immer eine Lippenpflege neben dem Bett stehen. Und diesen Bebe Labello in zartrosé habe ich nun endlich aufgebraucht. De Pflegewirkung war nicht wirklich berauschend und einen Nachkauf auch echt nicht wert.

Dann habe ich das Letzte aus meinem "Eyemazing"Liner von Manhatten herausgeholt. Obwohl ich mal sehr begeistert war, finde ich, dass der Eyeliner zu schnell aufgebraucht ist. Da halten seine Kollegen von Maybelline und L'Oreal viel länger und vom Geldher kommt es aufs selbe hinaus. Also erstmal kein Nachkauf-Produkt.

Schon oft gezeigt und immer noch geliebt, den Fit Me Concealer in 20 von Maybelline. Ich liebe und vergöttere ihn. Der beste Concealer, wird nachgekauft.

Jetzt auch schon öfter dabei gewesen ist das Manhatten Soft Compact Powder in Naturelle. Ich finde, dass es echt gut mattiert und wenn ich das schon sage :) Hab es schon wieder nachgekauft und verwende es täglich. Allerdings braucht es sich doch relativ schnell auf, aber für den Preis habe ich noch kein besseres Puder gesehen.

So meine Lieben, ich werde jetzt mal den Müll rausbringen und hoffe, dass ihr am Sonntag bei der lieben Pia wieder dabei seid.

Bis dahin, alles Liebe,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen