Sonntag, Januar 17, 2016

Sleek i-Divine Oh So Special

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Sleek Lidschattenpalette Oh So Special vorstellen, die ich schon in der Weihnachtszeit von Janina zum Wichteln bekommen habe.
Ich wollte schon immer eine Palette von Sleek testen und Janina hat mit der Oh So Special auch definitiv eine gute Wahl getroffen, da sie mal andere Farben enthält als die Paletten, die ich sonst so besitze.


Die Palette kostet ca. 10€ und enthält 12 Farben, davon sind 7 eher matt und 5 eher glänzend.
Außerdem gibt es in der Palette einen Spiegel und einen Pinsel. Einen Spiegel finde ich immer total toll, weil die Palette dann auch für Reisen gut geeignet ist, wenn man gerade keinen großen Spiegel zur Hand hat.
Den Pinsel nutze ich maximal fürs highlighten, da er für ein komplettes Augenmakeup absolut nicht geeignet ist, da er nicht verblenden kann.




Leider stehen die Farben nicht unter den Lidschatten selbst, sondern auf einer separaten Folie, die sich innerhalb der Palette befindet und bei jeder Benutzung zuerst herausgenommen werden muss.
Eigentlich würde ich die Folie auf Dauer wegschmeißen, aber dann kann man beim "Looks schminken" so schlecht die Farben benennen :D




















Wie ihr seht, habe ich bis jetzt eher die dunklen Töne verwendet, da das einfach mehr mein "Beuteschema" ist und ich weiß, wie ich sie kombinieren kann. Wenn ich einmal mehr Zeit habe, werde ich aber auf jeden Fall auch mal was neues mit den helleren Farben ausprobieren, da sie mir beim swatchen sehr gefallen haben.




Die ganz hellen Töne sind wirklich sehr sehr hell und trotz meiner hellen Haut nur schlecht zu erkennen. Für einen leichten Sommerlook werden sie aber bestimmt super sein. Gerade die Farbe Ribbon schreit danach ausprobiert zu werden :D
Die Farben sind von unten nach oben geswatched, also Bow, Pamper, Organza etc.
Allgemein kann man sagen, dass die dunklen matten Töne am besten pigmentiert sind und je heller und glänzender die Farben werden desto weniger intensiv sind sie.
Durch die so unterschiedlichen Farben kann ich mir aber viele verschiedne Looks vorstellen, was für eine Palette, die mit auf Reisen genommen werden soll immer gut ist. So kann man sowohl Alltagslooks und auch festliche Abendlooks zaubern.
Die Farben lassen sich aber wirklich sehr gut verarbeiten und sind im Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.
Also eine absolute Kaufempfehlung!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen