Sonntag, Januar 10, 2016

Nuxe Reve de miel

Hallo ihr Lieben!

Die erste volle Woche im neuen Jahr ist nun fast vorbei! :)
Wir befinden uns also mitten drin in 2016 :)

Heute möchte ich aber noch einmal zurück zu Weihnachten 2015 gehen.
Hier habe ich nämlich ein Produkt geschenkt bekommen, dass mich 2016 sicherlich ständig begleiten wird, weil es schon jetzt mein neuer "heiliger Gral" geworden ist.





Schon seit Jahren sind meine Lippen eine Stelle meines Körpers mit denen ich so gut wie nie zufrieden bin. Meist sind sie trocken und Lippenstift sieht dann ja wirklich nicht gut aus. Dann wieder gibt es Phasen, in denen sich nach dem Auftragen von Pflegecremes aber auch nach dem Auftrag von Lippenstiften so eine komische Schicht bildet. Die Lippen sind dann eher zu "fettig" habe ich den Eindruck.
Zu Weihnachten habe ich dann von meiner Schwester das Reve de miel von Nuxe geschenkt bekommen. Sie hat nämlich ähnliche Probleme mit ihren Lippen und dieses Produkt hat ihr sehr geholfen.

Ich war also gespannt, was das Produkt bei meinen Lippen bewirken würde und ich sollte nicht enttäuscht werden.
Meine Lippen sind seit dem ich das Produkt verwende irgendwie "praller", und fühlen sich gut an. Es bildet sich auch weniger bis gar keine komische Schicht beim Auftrag von Lippenprodukten. Es bewirkt also alles, was ich bis jetzt vergeblich gesucht habe.

Da das Produkt ein Geschenk war, weiß ich nicht, was es gekostet hat. Im Internet liegen die Preise so um die 10€, aber das Produkt ist wirklich sehr ergiebig.
Meiner Meinung nach ein absolutes Musthave für Leute, die Probleme mit ihren Lippen haben.


Habt einen schönen letzten Tag in der ersten Woche 2016 :)


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen