Sonntag, Januar 03, 2016

Zara Düfte



Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch eine frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut in 2016 reingerutscht seid :)

Als verspätetes Weihnachtsgeschenk habe ich mir selbst noch zwei Düfte von Zara gegönnt, die ich schon länger toll fand, mir dann zu Weihnachten gewünscht, aber leider nicht bekommen habe :D

Der erste Duft trägt den Titel "Nuit". Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen Duft, der eher für den Abend geeignet ist, da er etwas "schwerer" riecht. Eine Freundin von mir benutzt ihn jedoch auch als ihren Standard Alltagsduft und ich finde, dass er auch im Alltag gut passt und nicht nur für die Nacht geeignet ist.

Der zweite Duft "Red Vanille" ist jedoch wesentlich "leichter" und deshalb vielleicht für viele alltagstauglicher. Düfte beschreiben ist immer eine schwierige Sache, deshalb versuche ich das jetzt gar nicht erst :D

Was ich aber sagen kann ist, dass ich wirklich überrascht war von den Düften von Zara, da sie mit 9,99€ für 100ml absolut günstig, aber trotzdem überhaupt nicht billig riechen und für so günstige Parfüms sogar sehr lange halten :)

Also eine absolute Kaufempfehlung von mir und auch eine tolle Geschenkidee, da die Verpackung sehr edel aussieht und meiner Meinung nach wirklich etwas hermacht.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und hoffentlich nicht allzu kalten Sonntag und, dass ihr gut in die nächste Woche startet :)


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen