Sonntag, Januar 24, 2016

Lipliner Vergleich

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit habe ich Lipliner für mich entdeckt. Lippenprodukte sind ja so mit das letzte mit dem ich mich in Sachen dekorativer Kosmetik beschäftigt habe, da ich meine Lippen nicht als die schönste Stelle in meine Gesicht beschreiben würde. Aber gerade der neue Matt-Trend gefällt mir wirklich sehr gut, weshalb ich ständig auf der Suche nach tollen Lippenprodukten bin.

Heute möchte ich euch vier Lipliner verschiedener Marken vorstellen, die ich in letzter Zeit getestet habe.

Essence 08 Red Blush
Manhattan 59Y
p2 130 first lady
trend IT UP 020



Alle Lipliner liegen preislich bei ca. 2-3€.
Mein Farbschema ist wie immer sehr gleich. Ich liebe Rosenholztöne und trage rot oder ähnliches nur zu besonderen Anlässen oder wenn ich besonders Lust darauf habe.


Zuerst zum Essence Lipliner in der Farbe Red Blush. Ich trage ihn, wie schon erwähnt, eher am Wochenende abends und nicht im Alltag. Im Vergleich zu allen anderen Liplinern ist er sehr weich und deshalb am wenigsten austrocknend, aber verbraucht sich daher natürlich auch schneller als die anderen. Meist gebe ich noch einen roten Lippenstift drüber. Das ganze hält dann für einen Abend recht gut. Dadurch, dass der Lipliner eher soft ist, ist er jedoch nicht so matt wie die anderen.

Der zweite Lipliner von Manhattan in der Farbe 59Y ist mein absoluter Liebling und wurde auch schon mehrmals nachgekauft. Es ist ein Rosenholzton mit sehr bräunlichen Unterton. Ich trage unter ihm immer eine Lippenpflege auf, damit er nicht zu trocken wird, da ich sehr spröde Lippen habe.
Er ist wesentlich fester als der Lipliner von essence und lässt sich deshalb präziser auftragen. Und vor allem hält er echt super lange und verschwindet nicht unschön sondern eher gleichmäßig und deshalb sehr unauffällig.
Solange es dieses Produkt gibt, werde ich es auf jeden Fall immer wieder nachkaufen!

Der Lipliner von p2 in der Farbe First Lady ist dem Lipliner von Manhattan sehr ähnlich. Es ist auch ein Rosenholzton jedoch eher mit Bordeauxeinstich.Was ihn von den anderen Lipliner abhebt ist, dass er außerdem einen Lippenpinsel an der anderen Seite hat. Dieser ist sehr fest und eignet sich deshalb super um kleine Patzer zu korrigieren. Die Textur ist nicht ganz so fest wie bei dem Manhattan Produkt, aber auch nicht so soft wie der Liner von essence. Genau wie der Lipliner von Manhattan verschwindet das Produkt sehr unauffällig und wird nicht fleckig.

Den letzten Lipliner von Trend IT UP in der Farbe 020 habe ich noch nicht allzu lange. Die Farbe finde ich aber wirklich sehr schön, da sie wesentlich heller ist als die zwei Vorgänger, aber trotzdem sehr herbst-/winterlich. Ich trage ihn gerne zusammen mit einem peachigen Blush. Er hält wirklich gut und lässt sich einfach auftragen.

Wie ihr gemerkt habt trage ich Lipliner gerne alleine für sich auf, da man so einen schönen matten Look hinbekommt ohne einen teuren Lippenstift kaufen zu müssen. Außerdem finde ich, dass die günstigen matten Lippenprodukte meist nur semi matt sind und nicht so, wie ich mir das wünsche. Mit Liplinern kann man günstig testen, wie einem matte Lippenprodukte gefallen. Sollte es einem nicht zusagen kann man sie dann einfach weiter unter Lippenstiften benutzen und es war kein absoluter Fehlkauf.


von links nach rechts: Trend IT UP 020, p2 First Lady, Manhattan 59Y, essence 08 red blush

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr Mittwoch wieder dabei seid :)

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen