Mittwoch, Januar 27, 2016

Januar Favoriten 2016

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch meine derzeitigen Favoriten zeigen. Vieles habt ihr zwar schon in meinem letzten "New In" gesehen, aber damit zeigt sich, dass ich die Produkte auch wirklich häufig verwendet habe.

Zuerst einmal habe ich zwei Zoeva Lidschattenpaletten wirklich unglaublich geliebt. Die "Cocoa Blend" und die "Taupe" Palette. Sie sind von den Farben und von der Qualität her echt ein Traum. Vor allem die "Taupe" Palette passt super in den Winter mit ihren eher kühlere Farben. Die "Cocoa Blend" habe ich super gern benutzt, wenn es abends mal weg ging und ich einen stärkeren Look schminken wollte. Aber einfach eine Empfehlung.

Dann habe ich mich Lidschattentechnisch auch noch an meiner neuen Urban Decay Basics 2 Palette ausgetobt, mit der sich so wunderschöne matte Alltagslooks kreieren lassen. Dadurch, dass sich die Farben auch super verblenden lassen, spart man morgens einiges an Zeit.

Dufttechnisch mochte ich diesen Monat am liebsten das "Glam Jasmine" Parfüm von Michael Kors. Es riecht sehr blumig, ist aber eher schwer, also schon was für den Winter und auch noch den Frühling. Er hält aber wirklich lange und ich persönlich mag den Duft wirklich gern.

Sehr geliebt habe ich auch die Clinique "all about Eyes" Augencreme, von der ich eine 5ml Probe habe. Gerade in letzter Zeit schlafe ich durch die Arbeit relativ wenig und stehe immer sehr früh auf. Da leiden natürlich auch die Augen drunter. Aber diese Creme pflegt wirklich sehr gut und lässt Augenringe auch schon leicht verblassen nach dem Auftrag. Bin auf jeden Fall am Überlegen mir davon eine Full Size zu kaufen, da schon das Pröbchen sehr ergiebig ist.

Dann habe ich eine neue Uhr gefunden Anfang Januar, die ich allen meinen Uhren diesen Monat vorgezogen habe, weil die Farbe so schön ist und sie einfach gerade zu allem passt, was ich gerade gern trage. Ich spreche von der Michael Kors "MK 6161". Eine goldene Uhr mit hellrosa Ziffernblatt, die ich heiß geliebt habe im Januar.

Da ich gerade im Januar mit trockenen und spröden Lippen zu kämpfen hatte, habe ich meine Butter Glosse von NYX wieder herausgeholt. Die Pflegewirkung hat mich mal wieder umgehauen und die Lippen sehen auch mit dem Gloss schon wieder gesund und gepflegt aus. Für den Winter sind diese Glosse wirklich das Beste.

Zu guter letzt bin ich gerade ein wenig am Rumprobieren, wie ich meinen Zahnschmelz ein wenig mehr härten kann, weil mein Zahnarzt mir sagte, ich wäre ein Mensch, der keinen gut mineralisierten Zahnschmelz hat. Das heißt, dass ich nicht wirklich etwas dafür kann, aber meine Zähne dennoch Kariesanfällig sein können. Um dem etwas aus dem Weg zu gehen und auch den aus der Demineralisierung entstehenden Verfärbungen auf meinen Zähnen entgegenzuwinken benutze ich nun regelmäßig die Zahnspülung von Biorepair. Diese Spülung soll künstlichen Zahnschmelz enthalten. Schmeckt wirklich widerlich, ist etwas teurer, aber ich finde, dass meine Zähne dadurch nicht mehr so durchscheinend aussehen.

Das waren meine derzeitigen Favoriten. ich hoffe, dass etwas Interessantes für euch dabei war und wünsche euch noch eine schöne Woche,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen