Mittwoch, Dezember 30, 2015

"All Matt, Everything" Make-Up Look

Hallo ihr Lieben,

ich habe an den Feiertagen mal einen klassischen Look getragen und wollte euch diesen heut gern mal zeigen, da er sehr festlich, aber dennoch auch im Alltag tragbar ist. Die Urban Decay Nakes 2 Basics habe ich zu Weihnachten bekommen und wollte natürlich gleich drauf los schminken. Diese Palette hat mich dann zu einem komplett matten Look inspiriert.

Teint




Bourjouis Healthy Mix Serum
Maybelline Fit Me! Concealer
Manhatten Soft Compact Face Powder - Transparent
Benefit Hoola Bronzer
Makeup Revolution Blush- Hot Spice Palette (Blush zweiter Ton unten rechts und Highlighter rechts oben)
Catrice Eye Brow Pencil-Don't let me Brown

Augen


Urban Deacy Primer Potion
Urban Decay Naked 2 Basics-Stark (über der Lidfalte)
Urban Decay Naked 2 Basics- Cover (mit einem Blender in die Lidfalte)
Urban Decay Naked 3 -Limt (bewegliches Lid)
Urban Decay Naked 2 Basics- Primal (in die Lidfalte, vor allem ins hinter V und gut verblenden)
Urban Decay Naked 2 Basics - Skimp (Augeninnenwinkel)
Maybelline Master Precise Eye Pencil
Rival de Loop Maximum Eyes Mascara

Lippen

 Rival de Loop Deluxe Selection - 1 Red


Ich hoffe, dass ihr ein bisschen Inspiration mitnehmen konntet.

Mir bleibt nun nichts weiter übrig als euch einen guten und vor allem sicheren Start ins neue Jahr zu wünschen und auf dass wir uns gesund in 2016 wiedersehen :)

Eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen