Mittwoch, April 27, 2016

Aufgebraucht # 16

Hallo ihr Lieben,

lasst uns doch heute im Rahmen eines kleine Aufgebraucht-Posts mal wieder den Müll raus bringen:)
Mit dem Aufbrauchen ging es bei mir in letzter Zeit irgendwie nicht so gut voran, ein paar Dinge haben sich dennoch angesammelt.

Als erstes habe ich eine Bodycreme von Isana leer gemacht. Wie ihr wisst stand diese auch auf meiner Liste der "Non-Empties 2016". Ich muss sagen, dass ich diese Creme wirklich sehr mochte. Sie hat einen sehr frischen und angenehmen Duft und die Pflegewirkung war auch wirklich gut. Sogar mein Freund hat die bemerkt und das will ja wohl etwas heißen :)

Dann ein alt bekannter Freund, das Soft Compact Powder in "Transparent" von Manhatten. Für mich wirklich das beste Puder zur Zeit in der Drogerie.

Als nächstes habe ich die Princess Lash Mascara von Essence aufgebraucht. Für so eine günstige Mascara fand ich sie echt super, weil sie eine tolle Länge gibt. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass sie einige Zeit zum Trocknen braucht. Dennoch eine Empfehlung.

Bei meinem Freund hatte ich zum Abschminken das Diadermine Gelee Make-Up Entferner. Ich bin aber nicht sehr überzeugt von diesem Produkt, da es nicht wirklich gut gereinigt hat und man nach dem Abschminken immernoch das Gefühl hatte, etwas auf der Haut zu haben. Würde ich nicht empfehlen.

Zu guter Letzt, etwas, von dem ich erstaunt war, dass es so lange gehalten hat. Seit zwei Jahren habe ich den Hoola Bronzer von Benefit fast täglich zum Konturieren genutzt und jetzt ist er tatsächlich leer. Gut dass ich noch ein Back-Up davon habe. Ich finde der Hoola ist ein Must im Kosmetiktäschchen, da er wirklich fast zu jedem Hautton passt und durch sein mattes Finish super natürlich wirkt.

Damit wäre mein Mülleimer nun voll und dieser Post neigt sich dem Ende. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen