Sonntag, April 03, 2016

Meine liebsten Düfte für den Frühling

Hallo ihr Lieben!

Jetzt, da die ersten Sonnenstrahlen endlich herauskommen, möchte ich euch gerne meine liebsten Düfte für meine liebste Jahreszeit zeigen.


Ich mag leichte Düfte eigentlich nicht nur bei warmen Temperaturen, sondern immer, da schwere Düfte bei mir häufig Kopfschmerzen hervorrufen. Meist trage ich sogar gar kein Parfüm, weil mir nicht danach ist oder ich es einfach vergesse.
Aus diesem Grund habe ich mich bei Rituals bei den Bodysprays umgeschaut und zum Geburtstag dann das Chakra Water geschenkt bekommen. Es duftet einfach himmlisch :) So startet man sehr motiviert in den Tag.
Für Tage an denen ich einfach nur angenehm und frisch riechen möchte, habe ich das Blossom Water Bodyspray gekauft. Zu beiden Reihen habe ich sowohl ein Duschpeeling, als auch einen Duschschaum/ein Duschöl sowie die Bodycreme. Gönnt man sich ein "Ritual" mit allen Produkten und verwendet dann die Bodysprays hält der Duft wirklich ewig. Natürlich läuft keiner an mir vorbei und bekommt eine Duftwolke entgegen, aber die Menschen in meiner unmittelbaren Nähe und vor allem ich selbst habe immer diesen tollen, ganz unaufdringlichen Duft in der Nase.
Mit 16,50€ pro Spray sind die Produkte definitiv nicht günstig, da es sich nicht um ein intensives Parfüm handelt. Dennoch liebe ich diese leichten Düfte einfach so sehr. Außerdem hat man so die Möglichkeit sich z.B. abends noch einmal für einen anderen Duft zu entscheiden und ist nicht den ganzen Tag an einen Duft "gebunden", weil dieser so intensiv riecht, dass er selbst am Abend nicht zu überreichen ist.

Mein liebstes Parfüm für den Frühling ist und bleibt jedoch das Tommy Hilfiger Parfüm Endlessly Blue. Dieser Duft bin einfach ich. Er riecht sportlich (nicht, dass ich sportlich wäre, aber er ist eben kein super damenhafter oder mädchenhafter süßer Duft), leicht und einfach frisch. Ich liebe diesen Duft so sehr. Es war damals ein Spontankauf bei Douglas an der Kasse, den ich bis heute nicht bereut habe und der wahrscheinlich mein bester spontaner Kauf überhaupt war. Ich könnte diesen Duft wirklich überall hin sprühen und würde niemals genug von ihm bekommen.


Genießt den Rest dieses wunderschönen Wochenendes! :)

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen