Sonntag, April 10, 2016

New In

Hallo ihr Lieben!

Die Glamour Shopping Week hat ja in dieser Woche stattgefunden und da wurde ich natürlich verleitet durch die Stadt zu ziehen und Dinge zu kaufen (leider nicht nur mit Rabatt) :D



Mein erstes Ziel war natürlich Rituals. Ich hatte mir zwar gewünscht, dass es so etwas wie 20% auf alles gibt, aber leider gab es "nur" ein Duschöl umsonst, für einen Einkauf ab 25€. Ein Duschöl kostet regulär 8,50€. Wenn man also für 25€ einkauft ist die Ersparnis natürlich größer als wenn man 20% auf den Einkauf bekommen hätte, aber man kann sich eben nichts anderes als das Duschöl aussuchen. Da ich aber bis jetzt noch kein Duschöl hatte, konnte ich mich mit einem Duschöl anfreunden und habe mich hier für die Sakura Reihe entscheiden. Um auf die 25€ zu kommen habe ich ebenfalls aus der Sakura Reihe das Scrub und das Bodyspray geholt. Ich freue mich schon so die Produkte zu testen, neben dem Ayurveda Duft ist Sakura mein Lieblingsduft. Die Sakura Reihe wurde übrigens neu designed und erscheint jetzt in weiß und teilweise mit Holzelementen (mir gefällt dieses schöne grün wesentlich besser, weshalb ich froh bin, dass ich noch dieses Design ergattern konnte).

Jetzt kommen wir auch leider schon zu den Produkten ohne Glamour Shopping Week Rabatt.
Zum einen habe ich mir endlich die Origins Clear Improvement Maske gekauft um die ich schon lange umher geschlichen bin. Ich war in so so vielen Läden und habe nach Proben gefragt, aber überall wurde mir gesagt, dass es gerade keine gibt und es von Masken sowieso nur selten Proben gibt. Also musste ich mir die Maske leider direkt kaufen ohne sie zuvor testen zu können. Ich hoffe also, sie ist kein absoluter Reinfall und das Geld hat sich gelohnt. Ich habe bis jetzt nur positive Dinge über sie gehört, weshalb ich voller Hoffnung bin.

Dann ein weiteres Produkt, dass ich mir schon lange zulegen wollte. Ein matter Lippenstift von Maybelline. Mich hat die Reihe schon lange angesprochen, aber ich wusste nie so wirklich welche Farbe ich haben will.
In einem Youtube Video hat dann jemand die Farbe 930 Nude Embrace vorgestellt und es war um mich geschehen. Wirklich eine tolle Farbe. Ich bin gespannt wie die Haltbarkeit so ist und ob mich der Matteffekt überzeugt.

Maybelline Nude Embrace 930

Zu guter letzt ist dann natürlich auch mal wieder in Nagellack in meinen Einkaufskorb gelandet (ich habe wirklich lange keinen neuen Nagellack mehr gekauft! :D)
Es ist ausnahmsweise auch mal kein essie Lack geworden, sondern einer von p2 aus der easy gel Reihe.
Und zwar ist es die Farbe 010 exquisite grey. Ein wirklich schönes helles grau, dass meiner Meinung nach besonders gut im Frühling/Sommer geht, wenn man keine krassen bunten Farben möchte.
p2 010 exquisite grey


Genießt euer Wochenende!

Eure Pia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen