Mittwoch, April 13, 2016

Shopping Week Ausbeute Frühjahr 2016

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche war die Glamour Shopping Week, in der es einige Vergünstigungen durch die Glamour Shopping Card gab. Leider haben sich bei mir auch noch andere Neulinge eingeschlichen, aber seht selbst.


Zuerst einmal habe ich mir unspektakulärer Weise bei Mister Spex Kontaktlinsen mit 20% Rabatt nachbestellt. Ich benutze immer noch die Air Optix Monatslinsen.

Dann habe ich mal einen neuen Augenbrauenstift ausprobieren wollen und habe mich auf Grund des Rossmann Angebotes (20%) für die Eyebrow Pencil von Manhatten entschieden. Da ich mich nicht recht entscheiden konnte, habe ich zwei Farben mitgenommen, "Blondy Brow" und "Brow-Nie". Für je 1,65€ waren sie sehr günstig. Leider ist die dunklere Farbe ein wenig zu dunkel und ich kann sie nur sparsam einsetzen.

Dann habe ich mir ohne Rabatt eine neue Sporttasche von Nike für 17,50€ zugelegt. Meine alte Tasche hat sich leider schon etwas aufgelöst und sah auch schon sehr mitgenommen aus. Diese Tasche ist wunderbar, da sie nicht zu groß ist, aber trotzdem Platz für Alles bietet, was man beim Fitness bei sich haben muss.

Bei H&M durften diese Schuhe aus dem Sale mit. Sie haben nun noch20€ gekostet. Ich finde die Kobi Wildleder und die Schlangenleder-Optik am Absatz sehr schön und sie machen jedes schlichte Outft Ausgeh-tauglich :)


Bei Vero Moda habe ich dieses kurze Oberteil für 19,99€ erworben. Ich fand das blau-grau einfach mal etwas Anderes. Bin allerdings noch ein wenig unentschlossen, bei welchem Wetter ich es anziehen soll :)

Außerdem habe ich mir eine schlichte schwarze Hose mit Einsätzen an den Knien für 34,95€ mitgenommen. Würde mir aber nie wieder eine Hose dort kaufen, da ich von dieser jetzt schon enttäucht bin. Sie ist zwar bequem, hat aber bereits nach dem ersten Waschen sehr viel Farbe verloren, was man ihr auch ansieht. Gerade bei schwarzen Hosen finde ich, dass das gar nicht geht. Vor allem nicht für diesen Preis. Gut, dass es noch 20% auf den Einkauf gab.

Bei New Yorker, die leider nicht an de Glamour Shopping Week teilgenommen haben, habe ich mir noch eine dünne Jacke in Wildleder-Optik für 34,95€ gekauft. Der Stoff ist sehr angenehm und bequem und sie sitzt super und ist sehr gut kombinierbar.

Ich hoffe ihr fandet meinen Einkauf interessant und ihr habt noch eine schöne Woche :)

Bis zu nächsten Mal, eure

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen