Mittwoch, April 06, 2016

Flop der Woche: Alverde 5in1 Mundspülung

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon mal angesprochen habe, bin ich gerade dabei ein bisschen was für meinen Zahnschmelz zu tun und etwas herum zu probieren, welche Produkte mich dabei unterstützen. Heute möchte ich euch vor einem Fehlkauf bewahren.


Die Alverde 5in1 Mundspülung kommt im Vergleich zu anderen Markenprodukte mit 2,95€ für 450ml recht günstig daher. Darum habe ich mich auch dafür entschieden, um eine günstigere Alternative zur Mundspülung von Biorepair zu finden.

Die Spülung verspricht einen 5-fach-Rundumschutz und verspricht außerden einen "langanhaltend frischen Atem und ein sauberes Mundgefühl". Da Produkt ist zudem vegan und ohne Alkohol.

Riechen tut die Mundspülung nach einem Pfefferminzkaugummi.Schmecken tut sie aber ganz und gar nicht danach. Maximal schmeckt man Plastik. Was auch dazu führt, dass man weder das Gefühl hat, dass es etwas für die Zähne bringt, noch bleibt irgendeine Frische zurück. Da kann man auch gleich mit Wasser nach spülen.

Ich bin leider sehr enttäuscht und deshalb eine absolute "Entpfehlung", tut mir leid, Alverde.

Ich wünsche euch trotz des vorhergehenden Gemeckeres eine schöne Woche :)

Eure Janina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen