Sonntag, April 17, 2016

Meine liebsten Serien

Hallo ihr Lieben!

Da ich im Moment leider sehr viel zu tun habe, kommt heute nur ein kleiner Post online, der euch aber hoffentlich trotzdem freut :)

Es soll um meine momentanen liebsten Serien gehen.
Zum Serien schauen nutze ich eigentlich immer Netflix und bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Angebot dort.


Einer meiner Favoriten ist natürlich Pretty Little Liars. Eine Staffel gucke ich da gerne mal an einem Wochenende durch, wenn ich genug Zeit habe. Dennoch mag ich die Mischung zwischen High School Leben und den Problemen eines jeden Teenagers in Kombination mit der Spannung, die durch die unbekannte Person „A“ entsteht, die den Mädchen ständig auf der Spur zu sein scheint und sie aus dem Weg schaffen möchte.
Leider dauert es immer sehr lange bis die nächste Staffel bei Netflix erscheint, da es dort wohl sehr viele Probleme mit den Rechten an der Serie gibt und sie deshalb nicht zeitnah zur TV-Ausstrahlung auch bei Netflix gesehen werden kann.
Aus diesem Grund musste ich mich dann natürlich nach anderen Serien umschauen. Meine Schwester hat mir dann How to get away with Murder empfohlen und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ich musste sie einfach weiter gucken und habe das deshalb auch in jeder freien Minute getan. Es geht um eine Anwältin und ihre Studenten, die einen großen Mordfall über die ganze Staffel hin lösen und in jeder einzelnen Folge noch einen kleineren Fall. Sehr spannend, sehr mitreißend und es bietet einfach genau das, was eine Serie bieten sollte.
Gerade erst ist außerdem die neue Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt herausgekommen. Dort geht es um eine Frau, die jahrelang in einem Verlies gefangen gehalten wurde, nichts von der Außenwelt mitbekommen hat, nun befreit wurde und sich in New York ein neues Leben aufbaut. Im Vergleich zu den anderen beiden Serien ist diese Serie einfach nur lustig und unterhaltsam und weniger spannend. Aber auch so etwas gucke ich mir gerne an.

Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für regnerische Frühlingstage bekommen, setzt euch jetzt aber nicht vor den Fernseher, sondern nutzt das gute Wetter draußen :) 



Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen