Mittwoch, April 20, 2016

New In: Urban Decay Gwen Stefani Palette

Hallo ihr Lieben,

ihr seht es schon an der Überschrift, Urban Decay hat eine neue limitierte Lidschattenpalette herausgebracht und ich musste sie haben.

In Kooperation mit Gwen Stefani entstand diese schöne Palette. Als Zugabe gab es noch einige Lippenstiftpröbchen der ebenfalls limitierten Reihe.


Ich finde die Äußere Aufmachung der Palette schon mal Super, weiß und gold und der Verschluss mit Magneten lässt sie gleich sehr hochwertig erscheinen.


Auch der Spruch auf dem Spiegel der Innenseite "Magic's in the Makeup" ist mal wieder etwas neues und mir persönlich sofort aufgefallen. Etwas vermisst habe ich einen dazugehörigen Pinsel, wie bei den Naked Paletten.
Über die Farbauswahl kann man sagen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Matt, schimmernd, glitzernd ist alles vertreten. Neben dezenten braunen und rosa Alltagsfarben gibt es ein dunkles blau, ein tiefschwarz und sogar pink. Das Pink ist nicht so gut pigmentiert, wie es aussieht, deshalb ist es auch schon fast alltagstauglich. Ansonsten ist die Pigmentierung de Farben wieder mal gut gelungen. Die sehr glitzrigen Farben bröseln leider etwas und auch das Schwarz verursacht etwas Fallout, aber das ist in Ordnung.
Ich finde diese Palette mal wieder sehr gelungen. Nur die Preiserhöhungen bei Urban Decay finde ich nicht mehr so gelungen, 55€ für diese Palette ist schon recht teuer. Durch dem Shopping-Week Rabatt konnte ich mir die Palette für 44€ sichern, was auch reicht.

Ich hoffe ihr konntet eine kleinen Eindruck von der neuen Urban Decay Palette bekommen und würdet euch auch über eine baldige Make-Up Inspiration damit freuen :)



Eine schöne Woche wünscht euch,

 Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen