Mittwoch, Februar 18, 2015

Aufgebraucht # 5 - Neues Jahr, neues Glück

Hallo ihr Lieben,

es haben sich wieder einige Dinge angesammelt, die leer geworden sind. Heute mal mein kurzes Fazit dazu. (Man beachte bitte nicht das Haar im Bild >.< ).


1. L'Oreal Skin Perfection Feuchtigkeitspflege

Besonders freut mcih dieses Produkt, was ich dann in meinen Beauty Vorsätzen für 2015 schon mal abhaken kann. Mit Pflege experimentiere ich ja gern und probiere auch viel querbeet einfach mal aus. L'Oreal ist ja schon eher höherpreisig in der Drogerie angesiedelt. Dafür muss ich ehrlich sagen, lohnt es sich nicht den hohen Preis zu zahlen. Sehr feuchtigkeitsspendend ist sie nicht und wirklich "perfektionierend" ist sie auch nicht. Sie reicht zwar sehr gut nach Rose, aber das war es dann auch schon.. Kein nachkaufprodukt.

2. Labello pure&natural 

Lippenpflege ist immer so ein Problem, wann man sagen kann es ist leer. Ist es leer, wenn amn die setzten Reste herausgekratzt hat oder schon in dem Moment, in dem man sich die Lippen mehr an der Verpackung zerstört, als amn pflegen kann?!
Auf jeden Fall ahbeih jetzt beschlossen, dass ich den Labello pure&Natural in Olive&Lemon aufgebraucht habe. Ich bin mit zunehmendem Alter immer weniger überzeugt von Labello-Produkten, weil sie nciht wirklich pflegen. Er riecht sehr angenehm und macht im ersten Moment auch einen pflegenden Eindruck, aber wenn es wirklich ernst ist, bringt er leider nur wenig Wirkung mit.

3. L'Oreal Volume Million lashes Excess

Diese Reihe ist meine absolute Lieblingsmascara-Reihe bis jetzt. Vor allem diesen habe ich abgöttisch geliebt und bin jetzt auch wirklich traurig, dass er leer ist. Für mich gibt er etwas Länge, Volumen und  verklebt die Wimpern nicht. Kaufe ich bestimmt mal wieder nach.

4. Playboy-play it sexy Parfum

Noch ein Produkt von meiner Vorsatz-Liste für 2015. Ein Parfum habe ich schon mal geschafft :)
Es stand echt lange bei mir herum und roch am Ende auch nicht mehr allzu intensiv. Da ich aber auch von Drogerie Parfum weg bin, werde ich es bestimmt nicht nachkaufen. Ich finde allerdings, dass sich diese Reihe schon für Menschen lohnt, die nicht so viel Geld für Parfum ausgeben möchten und die nicht so viel wert darauf legen, adss der Duft nicht den ganzen Tag anhält.

5. Yves Rocher Repair Lipbalm

Noch ein Lippenprodukt. Dieser Lipbalm enthält Shea Butter und ist daher schon recht pflegend. Für einen Pflegestift fand cih ihn echt gut. Vom Duft her ist er auch total mein Geschmack. Er reicht einfach nach Pflege. Wenn ich nicht noch einen fast endlosen Vorrat an Lippenpflege hätte, würd eich ihn mir bestimmt auch noch einmal kaufen.

6. Clean&Clear deep action cream wash

Dieses Produkt gibt es in Deutschland nicht zu kaufen. Ich hatte es mal aus London mitgebracht, weil ich mich erinnerte, dass es Clean&Clear auch mal in Deutschland gab und ich die Produkte eigentlich ganz gut fand. Diese Reihe ist übrigens Teil von Johnson&Johnson, die unter anderem auch bebe produzieren. Leider war ich sehr enttäuscht, weil ich das Produkt gar nicht gut fand. Die Haut hat irgendwie unsangenehm gespannt nach dem waschen und eine wirklich porentiefe Reinigung kann ich auch nicht bestätigen. Lohnt sich nicht.

7. essie - good to go topcoat

Der überaus gehypte Essie Topcoat. Ich ahbe ihn auch getestet und fand ihn echt gut. Der Nagellack trocknet schneller, hält länger und das Finish ist wunderschön. Mein ganz großes Manko ist allerding, dass er auf den letzten metern immer dickflüssiger wird und er sich nur schwer auf dem noc
h feuchten Nagellack auftragen lässt. Das habe ich auch schon in einigen Reviews gelesen. Auch Nagellackverdünner soll da keine große abhilfe schaffen. Leider. Das finde ich persönlich, sollte bei der Preislage nicht passieren. Ich bin jetzt erstmal wieder bei essence,w as topcoats angeht. Nachkaufen: Vielleicht.

Das wars dann auch erstmal wieder mit meinen aufgebrauchten Produkten.

Ich hoffe ihr seid am Sonntag wieder dabei, wenn Pia wieder für euch da ist.

Ansonsten eine schöne Woche :)

Janina












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen