Sonntag, Februar 22, 2015

Ein perfekter Samstag

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag und lasst den Sonntag schön entspannt beginnen :)

Ich bin gestern aufgewacht, habe in den Spiegel geschaut und mich entschieden, dass es so:


nicht weiter gehen kann.

Theoretisch möchte ich schon seit Jahren gerne mal wieder zu meiner Naturhaarfabe zurück, das Problem liegt nur darin, dass meinen Haare ohne Strähnen am Ansatz immer total schnell fettig wirken und das mag ich überhaupt nicht.
Erst hatte ich dann überlegt mir meine Naturhaarfarbe nur oben färben zu lassen und somit dann einen Ombré Look zu haben.
Irgendwie hatte ich dann aber Angst davor, weil ich eben das "fettige" Aussehen befürchtete.
Also habe ich mich (wie immer) für Strähnchen entschieden. Weil ich sonst eher goldene Farbtupfer im Haar hatte, habe ich mich dieses mal aber für ein kühleres Blond entschieden und bin wirklich zufrieden :)


Natürlich wird man den Ansatz wahrscheinlich sehr schnell wieder sehen, weil die Strähnen eben sehr hell sind, aber ich habe jetzt 25€ für 25 Folien bezahlt und das finde ich vollkommen in Ordnung und kann man deshalb auch mal öfter auffrischen lassen. 
15 Folien z.B. bekommt man schon für 15€, nimmt man jedoch mehr Folien können die Strähnen feiner gesetzt werden, was mir persönlich immer besser gefällt.
Ich war zum ersten mal bei Super Cut und war mir sehr unsicher, ob es gut werden würde, weil die Friseurin eher unsicher wirkte, aber im Endeffekt hat sie alles richtig gemacht und ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)


Nach diesem tollen Start in den Tag gab es dann noch ein weiteres Highlight.
Ich habe endlich meine Franzbrötchen in Berlin entdeckt! :)


Nachdem ich sie in Münster zum ersten mal gegessen habe, bin ich absolut süchtig :)
Für alle die sie nicht kennen: Es ist so eine Art Blätterteig mit Zimt und Zucker, wirklich sehr zu empfehlen :)
Zwar waren die Franzbrötchen in Münster besser, aber diese waren auch sehr lecker :)
Gibt es übrigens bei Kamps, falls ihr jetzt Hunger bekommen habt :P

Weil man natürlich nie genug essen kann, ging es dann Abends noch ins Extrablatt.
Auch hier wurden meine kulinarischen Bedürfnisse sehr gut befriedigt und weil ich so großen Hunger hatte, habe ich es nicht einmal geschafft ein Foto vor dem Essen zu machen, sondern nur danach :D


Das war mal ein Ceasar's Burger mit Pommes. Auch den kann ich sehr empfehlen, weil er mit Rucola statt einfachem Salat gemacht war und deshalb einen intensiveren Geschmack als "normale" Burger hatte.

Zum Nachtisch gab es dann noch eine kleine Portion Eis (auch Kid's Cup genannt :D)


Ein für mich absolut perfekter Samstag mit ganz viel leckerem Essen, aber auch Beauty-Zeit für mich :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr Mittwoch wieder dabei seid.

Eure Pia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen