Sonntag, Februar 08, 2015

Meine Urlaubswoche

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag :)
Ich bin gerade auf dem Weg zurück nach Berlin, weil mein Urlaub leider schon vorbei ist.
Was ich in dieser Woche besonders geliebt habe und wie ich meine freien Tage so verbracht habe, möchte ich euch jetzt zeigen.

Fast jeden Tag habe ich mit einem ausgiebigem Frühstück begonnen, weil ich meist alleine war und so die Möglichkeit hatte den Morgen entspannt angehen zu lassen. An arbeitsreichen Tagen kommt das Frühstück bei mir meist viel zu kurz, obwohl ich Frühstück über alles liebe und es mit Abstand die wichtigste Mahlzeit meines Tages ist, auf die ich mich schon am Abend vorher freue :)
In letzter Zeit mag ich besonders gerne ein leckeres Müsli, das aus den Alnatura Dinkel Flakes, getrockneten Datteln (entweder von Seeberger oder auch von Alnatura) und einer Banane besteht.
Dazu gibt es dann entweder ein Glas Orangensaft oder (wie hier) einen Tee. Besonders gerne mag ich den Apfel-Dattel-Feige Tee von Rossmann :)


Weil es in dieser Woche bei Rossmann 20% auf Manhattan und Maybelline gab und ich dazu noch 10%-Gutscheine hatte, musste ich das natürlich ausnutzen und bin gleich zum nächsten Rossmann gedüst. Leider hatte dieser nur eine kleine Auswahl an Make Up, aber ich habe natürlich trotzdem etwas gefunden (wie kann es auch anders sein?) :D
Mit durften dann zwei Lippenprodukte von Manhattan, einmal ein Lippenstift und ein Lipliner.
Besonders den Lipliner mag ich sehr gerne, da ich die Farbe (ich glaube es war 59 Y) liebe und er überhaupt nicht austrocknend auf den Lippen ist.
Außerdem wollte ich mal einen Gel Eyeliner probieren und entschied mich aufgrund des Angebots für den von Manhattan. Im Moment übe ich noch fleißig am perfekten Auftrag aber der erste Eindruck ist schon sehr überzeugend.
Von Maybelline durfte dann noch die neue Lash Sensational Mascara mit, die die Wimpern ja sehr schön auffächern soll. Ich habe sie jetzt zwei mal getragen und ich finde, dass sie sehr "edel" aussieht, da sie die Wimpern überhaupt nicht verklebt und sie einen wirklich tollen Schwung bekommen.


Nach anstrengenden Drogerie Shoppingtouren darf natürlich auch der kleine Snack zwischendurch nicht fehlen.
Zum entspannen gibt es dann einen Obstteller, Tee und um auf dem Laufenden zu bleiben natürlich auch die aktuelle Cosmopolitan.


Auch eine Runde Shopping darf im Urlaub natürlich nicht fehlen. Hierfür habe ich meine Schwester in Münster besucht und wir sind zusammen losgezogen.
Leider bin ich Fashion mäßig nicht so fündig geworden wie ich es mir gewünscht habe, aber unverhofft kommt oft, und so habe ich natürlich etwas gefunden wonach ich gar nicht gesucht habe und das war eine unglaublich schöne Uhr von Fossil. Ich habe mich einfach direkt verliebt und deshalb musste sie mit. Es ist zwar ein relativ neues Modell, schien jedoch sehr gefragt zu sein, weshalb ich nicht lange fackelte. Natürlich habe ich direkt noch ein passendes Armband bei Six gefunden :D

Uhr: Fossil "Jacqueline" ES3487
Weil es draußen natürlich sehr sehr kalt war und ich dankbar für meine Jacke mit schön warmer Kapuze war, gab es ganz klischeehaft noch einen Zwischenstopp bei Starbucks :) Im Moment gibt es ja die Triple Hot Chocolate, die ich deshalb natürlich unbedingt testen musste und nur empfehlen kann. Ich glaube es gibt sie noch bis zum 15.02, was bedeutet, dass ich nächste Woche auf jeden Fall noch einmal einen Starbucks besuchen werden.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Sonntag und einen wunderbaren Start in die nächste Woche :)


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen