Mittwoch, Februar 11, 2015

Valentines Day MakeUp Inspiration

Hallo Beauties,

am Samstag ist Valentinstag. Einige feiern ihn, einige hassen ihn, ich persönlich bina uch nciht der größte Fan. Für mcih ist es ein ganz normaler Tag. Ich werden ihn natürlich trotzdem mit meinem Freund verbringen und wir werden essen gehen. Bei uns gibt es eigentlich kein großes Beschenken. Man sollte seinem Partner schließlich jeden Tag zeigen, was man an ihm schätzt. Aber genug mit dem Geschwafel. Als kleine Inspiration möchte ich euch mal mein MakeUp zeigen. Durch den Valentinstag inspiriert haben sich natürlich Rosatöne durchgesetzt. Ich hoffe es gefällt euch:



Gesicht


Catrice Velvet Finish Foundation - 030 Sand Velvet
Maybelline Fit Me! Concealer - 20
MAC Blot Powder - medium 
Too Faced Sweethearts Blush
Benefit Hoola Bronzer


Augen

Maybelline Color Tattoo - 65 Pink Gold (Base)
Naked 3 - Burnout (Inneres Drittel)
Naked On the Run - Dive (Hinteres Drittel)
Naked 3 - Dust (auf die Mitte des beweglichen Lides getupft)
Catrice- My first Copperware Party / Alternativ geht auch Max Factor-Burnt Bark (Lidfalte)
Naked 3 - Strange (Augeninnenwinkel)
Manhatten Eyemazing Eyeliner - 101 On Black Laque
L'Oreal Volume Million Lashes Mascara
Essence Lash Princess Mascara
Catrice Eyebrow Lifter - 010 Lift Me Up, Scotty!

Augenbrauen

Catrice Eyebrow Stylist - 020 Date with Ash-ton
MAC - Brow Gel


Lippen

P2 Impressive Gel Liner -010 romantic nude
Bourjois Rouge Edition - 04 Rose tweed





 Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe

Janina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen