Mittwoch, Februar 04, 2015

Januar Beauty Favoriten

Hallo Beauties :)

neues Jahr, neues Glück und so. Dieses Jahr möchte ich euch auch öfter mal über meine derzeitigen Favoriten auf dem Laufenden halten. Deshalb präsentiere ich heute meine Favoriten im ersten Monat des neuen Jahres -tadaaa-.


Als erstes habe ich fast jeden Tag meine Naked 3 Palette benutzt. Obwohl ich sie in meinem Vergleich etwas runter gemacht habe, habe ich es im Januar geschafft mich mit ihr anzufreunden. Die Kombi aus "Trick" auf dem beweglichen Lid und "Nooner" in der Lidfalte schaffte es im Januar an fast jedem Arbeitstag auf mein Auge, weil es super schnell geht und trotzdem nah etwas aussieht. Für den extra Halt habe ich zusätzlich zu meiner Base noch ein Color Tattoo von Maybelline aufgetragen, damit die Lidschatten sich nicht ganz so schnell in die Lidfalte verziehen.

Außerdem ein absolutes Lieblingsprodukt geworden ist: Der Tangle Teezer! Ich hätte niemals gedacht, dass dieses Produkt den Hype wirklich wert ist, aber absolut. Ich verliere deutlich weniger Haare und komme super auch durchs nasse Haar hindurch.
Kleine Info am Rande: Meine liebe Mutter hat mich erst dafür ausgelacht, dass ich mir eine "Puppenbürste" (wegen den Borsten:)) zu Weihnachten wünsche, die so unverschämt teuer ist.
Eines Abends meinte sie dann : "Du, ich hab mal deine neue Bürste benutzt, die ist ja richtig toll" :o Das Ende vom Lied ist, sie besitzt nun selbst einen Tangle Teezer.

Meine liebste Mascara Kombi diesen Monat war die Volume Million Lashes mit der Essence Lash Princess darüber. Die Beiden geben zusammen tolle Volumen und Länge. Ich war vollends zufrieden.

Desweiteren mochte ich sehr gern den "Sweethearts" Blush von Too Faced. ich liebe ja eh gebackene Blushes, weil sie so super zu verarbeiten sind und meistens toll pigmentiert. Ganz besonders toll finde ich, dass man wirklich drei Farben in einem hat, von denen eine immer geht. Ich benutze zur Zeit gern die oberen Beiden und freu mich schon auf den Frühling-Sommer, in dem ich dann auch den unteren Pinkton verwenden kann. Der Blush lässt sich super verarbeiten, leicht verblenden und hat ein sehr schönes Finish durch ganz feine Schimmerpartikel, die enthalten sind. Absolute Liebe, vor allem natürlich auch wegen der Verpackung, die ja mal sowas von süß ist.


Diesen Monat habe ich außerdem Highlighter für mich entdeckt. Ich war sonst eigentlich nie der Typ für Highlighter, weil es mir zu anstrengend und nervig war noch mehr Produkte zu verwenden -ich faules Stück haha-. In der P2 LE "Inspired by Light" bin ich an dem Schimmer Blush 010 peachy hängen geblieben. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass er eher weniger als Blush zu gebrauchen ist, als als Highlighter. Deshalb habe ich einfach mal ausprobiert, wie es aussieht ihn als Highlighter auf den Wangenknochen zu verwenden und es hat mir echt gut gefallen. Aufgetragen habe ich ihn sehr gern mit einem abgeflachten Pinsel aus einer Essence LE -irgendwas mit "into the wild" oder so?-.

Damit ist der Januar nun auch schon vorbei. mir bleibt nun nichts anderes übrig, als euch noch eine schöne Woche zu wünschen. Lasst gern ein Kommentar da und wir sehen oder lesen uns hoffentlich beim nächsten Mal wieder :)

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen