Mittwoch, April 15, 2015

Aufgebraucht # 6

Hallo Beauties,

schon wieder ist es Mittwoch. Heute habe ich mal wieder einen "Aufgebraucht" Post für euch. Es haben sich wieder erstaunlich viele Sachen angesammelt.


Schwarzkopf Got2Be - 2 sexy Spray Powder

Dieses Volumen Puder zum aufsprühen habe ich super gern benutzt, wenn die Haare am Ansatz etwas Volumen brauchten. Ich fand es ganz gut, vor allem, weil es keine Rückstände hinterlässt. Selbst bei dunklem Haar sieht man, anders als bei normalem Volumen Puder, nichts. Es gibt ein bisschen Volumen, jedoch nicht allzu viel. Könnte für meinen Geschmack sogar noch etwas mehr sein, aber ich habe es trotzdem nachgekauft, weil ich es für Zwischendurch super finde.

The Body Shop- Body Butter Pink Grapefruit

Die Body Butter von The Body Shop hat einen sehr guten Ruf. Ich finde sie okay, aber keine 12€ oder was sie kostet, wert. Sie ist nicht unglaublich feuchtigkeitsspendend, für trockene Haut eher nichts. Für meine normale Haut ist sie okay, aber auch nicht atemberaubend. Mein Fehler war außerdem, dass ich sie vergessen hatte. Sie lag geöffnet ca ein Jahr herum und hat zum Schluss jetzt nicht mehr gut gerochen. Die Creme hat den Duft von der Verpackung angenommen gehabt. Ziemlich unangenehm. Also für mich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht. Mir ist die Konsistenz etwas zu fest und die Wirkung einfach zu wenig.

Essence Nail Polish Remover mit Kokos-Papaja Duft

Ein normaler Nagellackentferner, der tut was er soll. Er duftet tatsächlich ein wenig nach Kokos, aber hauptsächlich nach Nagellckentferner. Ich kaufe immer irgendeinen günstigen. Habe leider noch keinen gefunden, der Glitzerlack zuverlässig und leicht ablackiert. Aber für den Preis war dieser total in Ordnung.

Cosmence Re-Fine Pore Micro-Ciblage

Ein Waschgel von Cosmence, das ich mal bei" ccb-paris " bestellt habe. Leider gibt es den Shop meines Wissens nicht mehr, aber ich wollte dieses Waschgel einfach mal zeigen, weil ich es sehr sehr gut fand. Für meine Mischhaut war es einfach perfekt. Es hat Glanz weggenommen und die Poren wirklich etwas verfeinert. Riecht ein bisschen nach Apotheke, aber das macht mir persönlich nichts aus. Ich hoffe ich finde die Marke nochmal irgendwo. Wenn ihr mehr wisst, sagt mir bitte unbedingt Bescheid.

Yankee Candle - Snowflake Cookie

Relativ untypisch mal eine Kerze, die ich abgebrannt habe. Normalerweise zeige ich sowas ja nicht, aber diese fand ich so toll. Ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und sie hat wirklich den ganzen Raum beduftet. Sie roch sehr süß, aber das mochte ich. Leider sind die Kerzen von Yankee Candle ja sehr teuer, aber diese Kleine Glasgröße kann ich wirklich empfehlen. Von einer Freundin weiß ich, dass die Teelichter nicht so der Hammer sein sollen, man muss also schon etwas drauf achten. Werde mir aber bei Gelegenheit bestimmt mal eine andere  Kerze von Yankee Candle im Glas gönnen.

NONIQUE Extreme Energy Fluid

Eine Gesichtscreme (es ist nicht wirklich ein Fluid von der Konsistenz her), die viele bestimmt durch seine natürlichen Inhaltsstoffe bestechen könnte. Ich fand sie nicht wirklich gut. Sie hat gestunken und hat sich sehr schlecht verteilen lassen. Für mich war sie darüber hinaus auch etwas zu reichhaltig, also eher nichts für Mischhaut. Ich bin froh, dass sie leer ist, arte aber von der Marke allein schon wegen des Duftes eher ab.

Urban Decay Primer Potion

Eine kleine traurige Geschichte zu meiner Probe der Primer Potion von Urban Decay. Sie fiel, platze auf und trocknete aus ohne dass ich es bemerkte. Das war dann ihr Ende. Ich fand sie echt gut, bin aber ehrlich gesagt zu geizig um die 20€ für die Originalgröße hinzublättern. Der Lidschatten hält wirklich sehr gut und sie lässt sich auch gut verarbeiten. Nur ein Manko: Der Preis. Diese kleine Größe kam mit meiner Naked Palette zusammen und ich bin froh sie mal (kurz) ausprobiert haben zu können.

Eveline Professional Nagelkur

Diesem Nagellack Wunder habe ich einen ganzen Post gewidmet. Nachzulesen hier.
Auf den Fall nachgekauft, zum 5. Mal glaube ich :)


So ihr Lieben, das wars dann auch schon wieder für heute.Ich werde dann mal fleißig weiter aufbrauchen und euch wieder berichten. Habt eine schöne Woche und klickt Sonntag wieder rein:)

Bis dann,

eure Janina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen