Sonntag, April 26, 2015

Immer wieder Sonntags

Hallo ihr Lieben!

Bei der lieben Innen und Außen habe ich den "Immer wieder Sonntags" - Tag entdeckt und gedacht, dass das doch ganz interessant kling.

Also: meine Woche in wenigen Worten ;)

Gesehen: Mensch Pia :D (Kennt das noch jemand von euch?) Ich habe das früher immer 
               geschaut und entdeckt, dass Youtube das auch im Programm hat und dann
               musste ich mir das einfach noch mal anschauen.

Gelesen: Leider viel zu wenig Zeit, schon seit viel zu vielen Wochen :(

Gehört: Up - Olly Murs feat. Demi Lovato

Getan: ganz viel Auto gefahren. Bis zu drei Stunden am Tag :/ 

Gegessen: Mamas gute Küche :)

Getrunken: Wasser

Gedacht: Ich brauche Urlaub :D

Gefreut: über einen Besuch bei Ikea :)

Gelacht: über die vielen interessanten Persönlichkeiten die ich kennenlernen durfte :D

Geärgert: über Stau auf der Autobahn :/

Gekauft: ein Franzbrötchen (die besten in Münster!) bei Pohlmeyer

Geklickt: Starbucks Online Shop (aber leider ist mein "to-go Becher Favorit" ausverkauft :()


Ich hoffe, ihr genießt das Wochenende auch wenn das Wetter schon mal besser war :D

Eure 
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen