Mittwoch, April 01, 2015

Mini Douglas Haul

Hallo Beauties,

letztes habe ich mal wieder bei Douglas bestellt. es ist nicht viel, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :)



Der eigentliche Grund für meine Bestellung war, dass der Eclat Minute Lip Balm von Clarins wieder in der Nummer 01 lieferbar war. Ich wollte ihn schon länger bestellen, da ich echt neugierig auf dieses Produkt war. Mein erster Kauf war also der Eclat Minute Balm von Clarins in "01 rose".
Die Farbe ist auf meinen Lippen nicht wirklich zu erkennen. Sie wirkt eher wie ein Gloss. Allerdings ist der eigentliche Pluspunkt dieses Produktes, dass die Lippen super gepflegt aussehen und auch mit Feuchtigkeit versorgt sind,wenn das Produkt eingezogen ist. Ein echtes Wundermittel, wenn man etwas anderes als gewöhnliche Lippenpflege auftragen will und auch Pflege benötigt. Mit seinen 19,99€ ist er zwar schon teuer, aber da ich noch nie etwas vergleichbares gesehen, geschweige denn getestet habe, ist es das schon wert.


Dann habe ich noch zwei Produkte bestellt, um die ich auch schon länger herum geschlichen bin. Die NYX Jumbo Eye Pencil kennt wohl jeder von ihrem guten Ruf. Kostenpunkt je Eye Pencil sind 5,49€. Ich habe die Farben 604 Milk und 611 Yogurt bestellt. Sie sind vom ersten Eindruck her wirklich sehr cremig und bringen die Farben auf dem Auge auch sehr schön raus. Vor allem Yogurt macht sich, denke ich, auch schon solo super auf dem Lid.

611 Yogurt ; 604 Milk

Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne Restwoche. Ich werde noch meinen Urlaub genießen.
Frohe Ostern an euch und eure Familien,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen