Sonntag, April 12, 2015

Essen TAG

Hallo ihr Lieben!

Da ich in der letzten Woche ein Praktikum angefangen habe und dieses ziemlich stressig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt, habe ich heute "nur" einen TAG für euch.

Ich habe ihn bei der lieben daaruum gesehen und habe mir gedacht, dass Essen doch immer geht :D


Also los:

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Das hängt ganz davon ab worauf ich gerade Lust habe, aber sobald eine Eisdiele die Sorte Milchschnitte anbietet würde ich mich auf jeden Fall in die Schlange stellen, egal wie lang diese ist.

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Fanta.

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Chips! Sobald ich einmal damit angefangen habe gibt es kein zurück mehr bis die Tüte leer ist :D

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Erdbeeren, ganz klar Erdbeeren!

Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Gemüse, das ich so gut wie immer im Haus habe sind Tomaten. Ich esse sie zum Butterbrot genauso wie ich aus ihnen eine Soße mache.

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Penne, und seit neuestem auch gerne Vollkorn Farfalle von Alnatura.
Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Ich würde zum Italiener gehen, weil hier meist für jeden etwas dabei ist und ein klein wenig romantisch ist es auch :)
Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Ich mag es lieber spritzig, trinke aber eher stilles Wasser, weil ich das Gefühl habe, dass ich es besser vertrage.
It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Latte Macchiato oder Milchkaffe. Kaffee mit Milch muss sein, aber auf keinen Fall mit Zucker.
Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Den absoluten Renner an Tee gibt es bei mir nicht, weil ich nicht so der Teetrinker bin, aber Rooibos ist wenn dann eine gute Wahl.
Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich brauche nach dem Essen grundsätzlich Schokolade. Es reicht auch nicht etwas anderes Süßes zu essen oder zu trinken, es muss Schokolade sein :D
Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Wenn ich viel Zeit habe dann erst herzhaft und dann süß und wenn ich nur wenig Zeit habe dann nur süß.
Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Ein Butterbrot mit Nutella.
Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizza mit Rucola, Tomaten und Hartkäse oder ein Nudelgericht.

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
In letzter Zeit wenn überhaupt nur ein Eis.
Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Ich liebe Ritter Sport Marzipan und alles mögliche mit Zartbitter.
Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Schokolade, Schokolade, Schokolade!
Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Falls es zu den Pommessorten gehört: Kroketten.
Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Mein Lieblingsgewürz ist Salz und mein Hassgewürz ist Rosmarin.



Ich hoffe, eure Woche war ein wenig entspannter und ihr konntet das schöne Wetter genießen :)


Eure 
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen