Sonntag, April 05, 2015

Aufgebraucht und nachgekauft + neu in meiner Sammlung

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag! :)

Ich hoffe, ihr sitzt noch schön beim Osterfrühstück oder macht euch bereit für Kaffee und Kuchen.


Ich war in den letzten Tagen ein wenig im dm schummeln, da dies eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist und natürlich, weil ich auch etwas "unbedingt" brauchte :D



Lange Zeit habe ich mich nicht für Lippenprodukte interessiert, weil meine Lippen spröde und rissig waren und ich meine Augen auch wesentlich schöner als meine Lippen finde, Dennoch genieße ich es manchmal einfach schnell einen Lippenstift aufzutragen und so weniger Arbeit mit dem Augenmakeup zu haben :D



Mein momentaner Liebling ist der Lipliner von Manhattan in der Farbe 59Y, den ich mir schnell noch einmal nachgekauft habe, da er häufig ausverkauft ist.

Zwei Neuheiten sind zwei Lipliner von essence. Wieso Lipliner? Ich finde Lipliner meist ein wenig schöner, da sie "matter" sind als Lippenstifte und ich einen matten Look sehr gerne mag.

Der hellere Ton nennt sich 07 Cute Pink und hinterlässt ein schönes zartes Pink, das ich mir besonders im Frühling sehr schön vorstelle.
Die dunklere Farbe heißt 08 Red Blush und kann wirklich als ein rotes Blush beschrieben werden, da es nicht knallrot ist, sondern auch einen leichten Beerestich hat, der das ganze (zumindest für mich) im Alltag tragbarer macht.


Ein weiteres sehr geliebtes Produkt in letzter Zeit ist die Lash Sensational Mascara von Maybelline, die für mich die perfekte Mascara für den Frühling/Sommer ist, da sie die Wimpern schön natürlich betont und sehr leicht und hochwertig aussieht.
Diesen besonders schönen Look bekommen sie durch die Form des Bürstchens, welches sowohl lange als auch kurze Borsten hat.
Ich beginne die Wimpern mit der langen Seite zu tuschen und drehe das Bürsten währenddessen so, dass ich am Ende mit der kurzen Seite tusche.



Obwohl sie nicht als wasserfest angepriesen wird, hält sie schon ein wenig Wasser aus ohne direkt zu verschmieren.
Feuchte ich z.B. abends mein Gesicht an, um danach ein Reinigungsprodukt zu verwenden,verschmiert sie nur, wenn ich reibe und nicht alleine durch den Kontakt mit Wasser.
Also ein super Produkt!

Durch Zufall habe ich dann die neuen MaxFactor Compact Blushes entdeckt, die ich schon in diversen Youtube Videos gesehen habe, welche aber bis vor kurzem leider nur im Ausland erhältlich waren.

Es gibt insgesamt 4 Farben, jeweils zwei für helle und zwei für dunklere Hauttypen.
Die für dunklere Hauttypen habe ich zwar auch geswatched, sie waren aber wirklich viel zu intensiv für eine helle Haut.
Für helle Hauttypen gibt es einmal ein Blush, das eher rosa und eines, das leicht peachig wirkt.
Ich habe mich für den eher peachigen Ton (10 Nute Mauve) entschieden, da mir etwas dunklere Töne in letzter Zeit besser gefallen.
In der nächsten Woche gibt es mit den Coupons aus der Glamour Shopping Week übrigens noch 20% Rabatt auf Max Factor Produkte :)




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag mit euren Familien. 
Genießt diese "Qualitity time" bevor es Dienstag wieder in den Alltag geht.

Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen