Mittwoch, April 29, 2015

"Hit the Pan" [TAG]

Guten Morgen Beauties,

auch wenn dieser TAG ein bisschen in Vergessenheit geraten ist, habe ich ihn früher auf Youtube schon immer gern verfolgt. Beim "Hit the Pan"-Tag zeigt man Produkte mit Pfännchen (Blushes, Lidschatten o.ä.), bei denen bereits den Boden erreicht hat. Weil man diese Produkte eher selten aufbraucht, finde ich, dass dieser Tag eine gute Möglichkeit ist, die Produkte zu zeigen, die man auch echt liebt und super viel benutzt. Ich muss zugeben, dass sich bei mir nicht allzu viel angefunden hat, aber dennoch einige Produkte, die ich euch heute zeigen kann.


Blushes:

MNY-301 

MNY wurde aus sämtlichen Drogerien verbannt und ich wüsste auch auf Anhieb nicht, wo ihr die Produkte noch herbekommen kann. Dieser Blush war vor einigen Jharen sehr sehr beliebt, weil er ein Dupe zum NARS-Orgasm sein sollte. Auch ich bin damals dem Hype verfallen und habe die Farbe geliebt. Wie man sieht wurde er auch oft benutzt. Ich finde, dass dieser Blush eine sehr gute Alternative zum Sleek-Rosegold im Alltag ist, weil er nicht sooo stark schimmert, wie der Rosegold, vom Farbton jedoch große Ähnlichkeit hat.


Essence- 01 Knits for Chicks

Dieser Blush war mal aus der "Home Sweet Home" LE von Essence und hatte ein super süßes Strickmuster, weshalb ich ihn überhaupt gekauft habe. Dieser Blush beinhaltet 2 Farben. Ein helles Rosa und ein -schon fast- Weinrot. Wie man sieht, mag ich den rosafarbenen Blush besonders. Vor allem, wenn ich im Winter heller bin, zaubert dieser Blush eine tolle Frische ins Gesicht. Für mich mein Go-To-Winter-Blush.

Essence - 01 It's Popul-Art

Wieder eine LE. Dieser Blush erschien im Zuge der Vintage District LE bei Essence und ist ebenfalls ein Duo Blush, der mcih damals mit dem hünschen Blumenmuster gecatcht hat, auf dem seinerzeit ein goldenen Overspray war, was einen wunderschönen Schimmer verliehen hat. Der Orange und auch der Apricot-Ton sind wunderschön und heiß geliebt im Sommer bei mir :)

Concealer

Catrice Camouflage cream 020 Light beige

Wieder bald leer, die Catrice Camouflage. Ich liebe sie, weil sie super deckend ist, wenn man mal starke Rötungen zum abdecken hat. Es wird nicht fleckig. Ein super Produkt.


Eyeshadow

Sleek- Au Naturel


Auch wenn nur ein Ton wirklich die Pfanne erreicht hat, sieht diese Palette schon echt schlimm aus, weil ich eine Zeit lang echt fast täglich benutzt habe. Ich mag sie immernoch sehr gern, weil man sowohl Alltagslooks mit ihr schminken kann, als auch abendliche Make-Ups. Diese Palette lohnt sich einfach!

Catrice- 400 My First Copperware Party

Das Dupe zum beliebten Mac-"Satin taupe". Ein wunderschöner Taupeton, den ich immer in der Lidfalte trage, wenn ich mal nicht weiß, was ich nehmen soll. Er sieht immer gut aus, geht bei jeder Augenfarbe und ist einfach super gut zu verblenden. Leider hat Catrice diese Farbe aus dem Sortiment genommen. Ein Dupe dazu existiert allerdings noch von MaxFactor mit der Farbe "Burnt Bark". Es muss nciht Mac sein, aber die Farbe sollte bei keinem fehlen!


Catrice - 410 C'Mon Chameleon!

Noch ein Dupe zu einem Mac Lidschatten, nämlich zum gehypten Mac-"Club". Viele sagen, dass der Catriceton viel schöner herauskommt, vor allem bei nicht ganz hellen Hauttypen. Der Ton ist bläulich-grünlich changierend und einfach der Hammer. Man kann damit super viel anstellen, ob Solo auf dem Lid oder in der Lidfalte leicht oder etwas mehr verblendet. Er sieht immer anders aus und ist einfach ein Blickfang, finde ich. Leider habe ich ihn letztens an der Catrice Theke auch nicht mehr entdecken können, aber falls ihr ihn bekommen, ab ins Körbchen.

So ihr Lieben, das war es für heute. Ich hoffe, ich konnte mal wieder ein paar Anregungen geben und euch Produkte näher bringen, die ihr bis jetzt vielleicht noch gar nicht kanntet.

Seid Sonntag wieder dabei und eine schöne Woche,



Eure Janina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen