Sonntag, April 19, 2015

Glamour Shopping Week Haul

Hallo ihr Lieben!

Lange habe ich mich auf die Glamour Shopping Week gefreut und dann war sie so schnell wieder vorbei :D

Ich habe zwar nicht so viel gefunden, wie ich mir vorgenommen habe, aber meinen Geldbeutel hat es gefreut :D


























Brandy Melville hat leider nicht bei der Shopping Week mitgemacht, aber ich habe trotzdem zwei Teile mitgenommen, die mir sehr gut gefallen haben.
Vom Style her sind sie sich sehr ähnlich, im Moment stehe ich jedoch einfach auf so leichte Teile, die man einfach aus dem Schrank nimmt und gleich "angezogen" aussieht.
Das graue Oberteil hat 22€ und das helle Oberteil hat 30€ gekostet.

Außerdem war ich dann noch bei Mango und habe mir eine Leggings (16,99€) gekauft, die ich auch schon länger haben wollte.
Sie ist ganz einfach, hat aber Reißverschlüsse an den Seiten, was mir besonders wichtig war, da es dann nicht ganz so nach "Fitnessstudio" aussieht :D




Mit Shopping Week Rabatt konnte ich dann aber zwei Paar neue Schuhe ergattern :)


Zum einen weiße Converse (ich habe mich für die "High" Variante mit dünner Sohle entschieden) und Sneaker von Adidas, die mir für lange Shoppingtage oder Spaziergänge gute Dienste leisten sollen.
Die Sneaker sind super leicht und wirklich angenehm zu tragen. Und die Chucks sind halt Chucks, auch super angenehm zu tragen und in weiß perfekt für den Frühling/Sommer :)






Als Accessoires habe ich mir dann noch ein Etui für meine Sonnenbrille bei H&M gekauft (7,99€).
Es ist leicht gold und soll verhindern, dass ich meine Sonnenbrille, wie in den letzten Jahren, immer einfach nur in meine Tasche werfe :D






Gegönnt habe ich mir dann außerdem noch ein Fossil Portemonnaie (65€). Es hat mir auf den ersten Blick einfach super gefallen und wenn ich einmal in etwas verliebt bin, dann muss ich es einfach kaufen :D







Eine neue Handtasche durfte natürlich auch nicht fehlen :D
Sie ist genau wie die Hose von Mango und deshalb ohne Shopping Week Rabatt gekauft worden, aber für 19,99€ konnte ich einfach nicht nein sagen :D


Ich hoffe, dass sie besonders für die Uni geeignet ist, da sie sehr viel Platz bietet.
Leider hat sie weder einen Reißverschluss noch einen Knopf zum verschließen, aber ich Sommer (in dem es hoffentlich nur wenig regnet) sollte das ja nicht so ein großes Problem sein.






Ich hoffe, ihr habt auch schön bei der Shopping Week zugeschlagen und das Shopping-Herz hat ein wenig höher geschlagen :)

Genießt den schönen Sonntag mit euren Lieben und startet schön erholt in die neue Woche :)

Eure Pia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen