Mittwoch, September 09, 2015

Aufgebraucht # 10

Hallo ihr Lieben,

es haben sich auch bei mir schon wieder viele Dinge angesammelt, die ich aufgebraucht habe. Heute wird es sehr "dekorative Kosmetik"-lastig werden, was mich selbst wundert, weil man solche Sachen ja nicht allzu oft leer bekommt.


Als erstes aufgebraucht habe ich das Prime and Fine Puder von Catrice. Hatte ich schon mal und finde ich ganz okay. Leider glänze ich trotzdem nach paar Stunden wieder :( Hab meinen heiligen Gral in der Hinsicht noch  nicht gefunden. Also weiter suchen.

Apropos heiliger Gral, in Sachen Concealer schwöre ich ja auf meinen geliebten Fit Me Concealer von Maybelline in der Nummer 20. Auch davon habe ich mal wieder einen vernichtet, aber keine Sorge: hab schon wieder einen neuen. Nie wieder ohne :)

Bei der Foundation habe ich ein Healthy Mix Serum von Bourjouis aufgebraucht. Ich finde, dass die sich relativ schnell aufbrauchen. Finde die Foundation jedoch weiterhin super. Pflegend und mach ein gesunde aussehendes Finish. Hab mir in Hamburg aber ein Back-up zugelegt :)

Die zweite Foundation im Bunde ist das Eau de Teint von L'Oreal. Das habe ich diesen Sommer wieder für mich entdeckt, weil ich ja im Alltag auf leicht deckende Foundations umgestiegen bin, um meine Haut ein wenig zu schonen (hat übrigens Erfolg). Fand die Foundation super im Auftrag und im leicht matten Finish und werde mir bestimmt auch wieder eine neu davon zulegen.

Ich habe außerdem meinen ersten Augenbrauenstift aufgebraucht und war erstaunt, dass am End die Miene rausgefallen ist beim letzten anspitzen. Damit also offiziell leer das Ding. Es handelte sich um den Date with Ash-Ton von Catrice. Fand ihn gut, aber war für meine hinteren Augenbaruenhärchen immer zu hell, weswegen ich mir auch noch eine Nummer dunkler zugelegt habe, die ich jetzt für die kompletten Augenbrauen benutze :)

Auch mal eine Seltenheit: Ein  Nagellack, zugegeben nur ein Unterlack. Den ich allerdings sehr empfehlen kann. der p2 R-Model Base Coat gleicht nämlich jede Unebenheit auf den Nägeln aus und eignet sich besonders, wenn ihr schon leicht rausgewachsene Gelnägel überlackieren möchtet.

Der letzte dekorative Artikel ist auch ein alter Bekannter. Der SuperLiner Perfect Slim von L'Oreal. Schon mein zweiter oder dritter -bin mir gerade nicht sicher-, den ich aufbrauche. Er hält bei mir immer so um die drei Monat bei täglichem Gebrauch. Bin jetzt erstmal daran meinen Gel-Eyeliner aufzubrauchen, aber er wird auf jeden Fall nicht vergessen und wieder gekauft.

Dann habe ich noch eine Handcreme aufgebraucht. VonThe Body Shop die Shea Butter Richtung.  Der Geruch erinnert leider stark an die Männer-Linie von The Body Shop. Pflegewirkung aber wie immer top. Von Handcremes habe ich jedoch noch so viel, dass ich erstmal keine kaufen werde :)

Zu guter letzt noch ein Produkt, von dem ich mir nicht sicher bin, ob es das noch gibt: AOK First Beauty Feuchtigkeitsfluid gegen Pickel und Mitesser. Glaube nämlich, dass dieses durch diese Grüner Tee Reihe abgelöst wurde. Falls es sie doch noch gibt. Ich fand sie sehr gut. Der Duft ist sehr angenehm, sie spendet Mischhaut in jedem Fall genug Feuchtigkeit. Mattierend ist bei mir ja so eine Sache, die ich nicht wirklich beurteilen kann.

Hoffe dieser Post war einigermaßen interessant, ich werde jetzt den Müll wegbringen und wünsche euch noch eine schöne Woche,

eure Janina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen