Sonntag, September 06, 2015

Mein letztes Mal [TAG] #2

Hallo ihr Lieben!

Da ich den "Mein letztes Mal TAG" von Janina sehr cool fand, dachte ich, dass ich mich da einfach mal anschließe :)
Also los!


1. Letzter Tweet?
Genau wie Janina habe auch ich kein Twitter und somit noch keinen einzigen Tweet verfasst :D


2. Letzte Mahlzeit?
Meine letzte Mahlzeit war mein Frühstück gerade :) Meine absolute Lieblingsmahlzeit. Leckere Brötchen im Bett = der perfekte Start in den Tag :)


3. Letzter Traum?
Ich träume so gut wie jede Nacht, deshalb auch in der letzten und soweit ich mich erinnern kann handelte der Traum davon, dass ich noch mal auf dem Konzert von gestern war :D Clueso :)


4. Letzte SMS?
Die letzte SMS, die ich bekommen habe war von meinem Handytarifanbieter mit der Mitteilung, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist :D
Selbst geschrieben habe ich schon ewig keine SMS mehr :D


5. Letzter Kuss?
An meine Eltern bei meiner Abreise Anfang dieser Woche.


6. Letzter Schuhkauf?
Das waren wohl meine Birkenstock-Imitate von Deichmann :D


7. Letztes Instagram Bild? 
Vor einer Woche und cool wie ich bin, natürlich mein Essen :D


8. Letzter Kinobesuch?
Da ich absolut kein Kinogänger bin, muss das wohl Pitch Perfect 2 vor vielen vielen Wochen gewesen sein :D


9. Letzte abonnierte Person auf Youtube? 
Das war DailyMandT. Ein lustiges Pärchen, das seinen Alltag vloggt.


10. Letzte Übernachtung?
Anfang dieser Woche bei meinen Eltern in meiner wunderschönen Heimat :)


11. Das letzte, was du vor dem Schlafengehen machst?
Meine Oropax rein tun :D Meiner Meinung nach wirklich die beste Erfindung überhaupt. Ich höre absolut gar nichts mehr. Nichts! (Außer meinen Wecker auf lautester Stufe direkt neben mir, aber das ist ja auch gut so :D)


12. Letztes gelesenes Buch?
Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielmann. Ein tolles Buch über das ich auch schon in meinen Lieblingen für die Seele geschwärmt habe :)



Wer Lust hat, schließt sich einfach dem TAG an :)

Ich werde jetzt mein restliches Wochenende so gut es geht auch bei diesem schlechten Wetter genießen und hoffe, dass wir dann alle gut in die nächste Woche starten werden :)


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen