Mittwoch, September 16, 2015

Eye of the Day - "Go Shorty, it's my Birthday"




Hallo ihr Lieben,

heute seht ihr die letzten Aufnahmen meines 22-jährigen "Ichs", denn ab heute bin ich wieder ein Jahr älter. Zur Feier des Tages möchte ich mein Augen Make-Up des Tages zeigen (ja, wer oben aufgepasst hat, hat gemerkt, dass ich den Look bereits gestern geschminkt und abfotografiert habe :D).
Ich hoffe natürlich mit diesem Post wieder ein Stück Inspiration für euch zu sein :)








Verwendete Produkte:

Urban Decay Sin- Eyeshadow Primer Potion (komplettes bewegliches Lid)
(Alternativ hierzu auch Sin aus der Urban Decay Naked Palette)
MAC-Expensive Pink (hinteres Drittel)
Urban Decay Naked 3 - Dust (aufgetupft auf die ersten zwei Drittel des beweglcihen Lides)
Max Faktor- Burnt Bark (Lidfalte)
Catrice Eyebrow Lifter
Maybelline Master Precise Liquid Eyeliner - Black
Maybelline Lash Sansational Mascara


Ich  wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und bis bald,

eure Janina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen