Sonntag, September 13, 2015

Maybelline Lash Sensational Mascara

Hallo ihr Lieben!


Heute will ich euch von meinem neuen Lieblingsprodukt, der Lash Sensational Mascara von Maybelline, berichten. Sowohl die wasserfeste, als auch die "normale" Variante kosten normal um die 10€. Es lohnt sich also auf 20% oder 30%-Aktionen bei Rossmann zu warten, denn so kann mein einiges sparen.

Die wasserfeste Variante ist noch nicht so lange erhältlich wie die normale, weshalb ich mit der normalen weitaus mehr Erfahrungen sammeln konnte. Sie hat mich seit der ersten Benutzung überzeugt, da sie wirklich einen perfekten Schwung in die Wimpern gezaubert hat. Der Schwung hielt im Vergleich zu anderen Mascaras auch wirklich lange.

Als ich dann die wasserfeste Variante getestet habe, wurde meine Begeisterung aber noch einmal getoppt. Denn auch hier wird ein wunderschöner Schwung erzeugt, der aber noch wesentlich länger, eigentlich so gut wie den ganzen Tag, hält.
Mit meinen Lieblingsabschminkprodukten von The Body Shop ist es auch gar kein Problem sie abends runter zu bekommen.

Beide Mascaras klumpen so gut wie gar nicht. Die wasserfeste etwas mehr als die "normale", aber das ist alles im Rahmen des erträglichen.

Natürlich sind 10€ ein stolzer Preis und es gibt auch gute Produkte in der Drogerie, die wesentlich günstiger sind, aber dennoch sind diese beiden Schätzchen im Moment meine "go-to" Mascaras, weil ich nicht 10 Schichten mehrerer verschiedener Mascaras auftragen muss um ein gutes Ergebnis zu erzielen, sondern die Wimpern einmal ordentlich tusche und mich den ganzen Tag darauf verlassen kann, das alles noch gut aussieht.

Also meiner Meinung nach, ist sie ihr Geld absolut wert!


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche.


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen