Mittwoch, September 23, 2015

New In: Geburtstagsgeschenke Beauty

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Mittwoch Geburtstag und habe einiges an Beauty Produkten geschenkt bekommen, die ich euch heute kurz mal zeigen wollte.


Bekommen habe ich den neuen Blow Styling Brush von Tangle Teezer, der die Haare beim Föhnen glätten soll und die Föhnzeit verkürzen soll. Da ich ja sehr angetan vom Tangle Teezer bin, fand ich diese Bürste super interessant, weil ich ja auch immer nach Alternativen zum Glätteisen suche.

Außerdem gab es für mich einen neuen Super Liner Slim von L'Oreal
 -ja meine Freunde kennen mich ^^-,
zu dem ich nicht mehr viel sagen muss :)

Dann habe ich den Essence stay natural Concealer bekommen. Hatte ihn schon mal und fand ihn eigentlich ganz gut :)

Außerdem gab es eine Essence Lash Princess Mascara, von der ich auch überaus begeistert bin für ein Drogerieprodukt in der Preisklasse.

Und meine liebsten Uni-Kolleginnen haben zusammen geschmissen und mit die neue Naked Smokey Palette von Urban Decay zu besorgen, die ich mir gewünscht habe. Obwohl ich erst etwas skeptisch bei der Farbauswahl war, bin ich hin und weg von der Palette und freue mcih schon damit herum zu spielen und mal ein paar neue Kombis auszuprobieren :)
Passend dazu habe ich noch die Urban Decay Eyeshadow Primer Potion geschenkt bekommen. Mein Pröbchen hatte sich damals ja nicht gerade auf die feine englische Art verabschiedet.

Ich hatte auf jeden Fall einen sehr schönen Geburtstag mit vielen lieben Menschen.

In diesem Sinne eine schöne Woche für euch und bis zum nächsten mal,

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen