Mittwoch, September 02, 2015

Urban Decy Sheer Revolution Lipsticks - Review

Hallo Beauties,

vor ein paar Wochen habe ich zwei der Urban Decay Sheer Revolution Lipsticks erworben, nachdem ich von den Proben davon höchst begeistert war.


Bei Douglas erwirbt man einen der 10 Farbnuancen für 22,99€, was schon recht viel ist für einen sheeren Lippenstift. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die anderen Lippenstifte der Reihe "nur" 18,99€ kosten. Nun ja, beim Preis ein bisschen geschluckt, aber was soll es. Qualität hat seinen Preis.
Und ich muss sagen, dass diese bei den Lippenstiften stimmt. Schon die Verpackung sieht mal ganz anders aus, als andere Lippenstifte. Sie sind außerdem recht schwer, ungefähr so wie die Lippenstifte von YSL, was für ein hochwertigeres Verpackungsmaterial spricht. Der Auftrag ist recht gut, man kann einigermaßen schichten. Für einen sheeren Lippenstift ist die Deckkraft grandios. Die Form der Lippenstifte ist ein klein wenig ungünstig, aber mit ein wenig Übung und einem Lippenpinsel lässt sich darüber hinweg sehen.
Ich habe mich übrigens für die Farben "Sheer Anarchy" und "Sheer Ladyflower" entschieden.
"Anarchy" ist ein relativ kräftiges und leuchtendes Pink, während "Ladyflower" eine wirklich schöne Alltagsfarbe ist.


Das Tragegefühl ist durchweg angenehm und sie setzen sich nicht in den Lippenfältchen ab. Sie sind sehr pflegend uns lassen auch leicht spröde Lippen durch das glänzende Finish wieder gut aussehen. Mein Highlight ist aber bei diesen Lippenstiften die Haltbarkeit. Denn auch ohne Lipliner halten diese Schätze ein paar Stunden. Nochmal zur Erinnerung, es handelt sich hier um eine "Sheer"-Reihe, was man eigentlich mit geringer Deckkraft und kürzerer Haltbarkeit verbindet. Aber ich muss hier ehrlich sagen, das Geld ist hier besser angelegt, als bei manchem MAC Lippenstift. Von mir eine absolute Empfehlung und ich möchte nun auch unbedingt noch Lippenstifte aus der regulären Lippenstift-Serie von Urban Decay testen.

Hier noch meine zwei Nuancen getragen:

Sheer Anarchy

Sheer Ladyflower



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen