Sonntag, September 27, 2015

Rituals Creamy Foam Cleanser


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Neuzugang in der Sammlung meiner Reinigungsprodukte zeigen.

Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einem neuen Produkt, aber ihr kennt das ja, wenn man nichts sucht, findet man am meisten.

Ich bin mit den Reinigungsprodukte von The Body Shop ja super zufrieden und möchte sie niemals mehr missen, aber irgendwie interessiert mich immer, ob es nicht doch noch etwas gleichwertiges oder sogar etwas besseres gibt.

Bei Rituals gab es dann für 4€ eine kleine Reisegröße des Creamy Foam Cleansers.
Die Konsistenz gleicht der einer Reinigungsmilch. Ich trage ihn auf die trockene Haut auf und schäume ihn dann mit Wasser direkt in meinem Gesicht auf.
Da ich es super stressig finde, ein extra Reinigungsprodukt für meine Augen nutzen zu müssen, liebe ich es, wenn ein Produkt alles kann. Das musste ich bei diesem dann natürlich auch direkt erst einmal testen.
Und was musste ich feststellen? Schmerzen! Schreckliche Schmerzen!
Sofort als das Produkt in meine Augen kam, hat es fürchterlich gebrannt. So schlimm habe ich das noch nie erlebt.
Dementsprechend schlecht ging das Augenmakeup dann natürlich auch runter. Ich musste das Produkt nämlich direkt aus meinen Augen spülen sonst wäre ich wahrscheinlich gestorben :D

Seitdem benutze ich das Produkt also nur noch für die Reinigung meines Gesichtes und da ist die Reinigungsleistung genauso gut wie die der Camomille Reihe von The Body Shop.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass die The Body Shop Reihe noch ein bisschen pflegender ist, da mehr Öl enthalten ist.

Also mal wieder ein gutes solides Produkt, aber bloß nicht in die Augen kommen lassen! :D



Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :)

Eure Pia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen