Mittwoch, Oktober 07, 2015

Gesunde, weiße Zähne - Vitis

Hallo ihr Lieben,

wir alle träumen doch von weißen Zähnen. Problem daran ist nur, dass die meisten Zahncremes mit Weißeffekt entweder nichts bringen oder auf lange Sicht gesehen einfach nicht zu für die Zähne sind, weil die Scleofkörperchen in der Zahncreme den Zahnschmelz langsam abbauen. Deswegen nicht immer nur Zahnpasta mit aufhellendem Effekt nutzen, meine Lieben! Immer mal Pausen davon einlegen.


Bei meinem Zahnarzt bekam ich deshalb mal eine Probe der Firma Vitis bekommen. Eine Zahncreme und die Mundspülung der Reihe. Die Serie "Vitis whitening" verspricht sichbar weißere Zähne nach nur 10 Tagen.

Ich finde, dass beide Produkte sehr (gut) nach Zahnarzt riechen und auch so schmecken, wenn ihr wisst, was ich damit meine. Sowohl die Zahnpasta, als auch die Spülung sind nicht zu scharf und haben einen sehr leichten medizinischen Geschmack mit drin.
Nach der ersten Anwendung


Nach 14 Tagen
Die Spülung hat leider nur für eine knappe Woche gereicht, da sie nur 30 ml enthielt. Die Zahnpasta benutze ich jetzt seit gut 2 einhalb Wochen und es ist immer noch gut was drin. Ich habe einen leichten aufhellenden Effekt festgestellt. Da ich leichte Verfärbungen (Flourablagerungen) auf den Zähnen habe, die man vor der Anwendung mehr gesehen hat, als jetzt, kann ich schon sagen, dass sie ein bisschen aufhellender ist bzw, die Zähne ebenmäßiger erscheinen lässt.

Allerdings muss ich sagen, dass 8€ für eine Fullsize pro Produkt schon sehr teuer sind. Aber für die Zahngesundheit kann man das schon mal investieren. Wobei ich denke, dass allein die Zahncreme den Effekt genauso hinbekommen hätte :)

Ich hoffe, ich konnte euch mal ein Produkt vorstellen über das noch nicht so viel bekannt ist. Ich werde jetzt weiter lernen. Bis bald,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen