Mittwoch, Oktober 14, 2015

Glamour Shopping Week Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

die Glamour Shopping Week ist leider schon wieder zu Ende und ich konnte nicht wirklich shoppen :( Durch meine Klausuren und eine mündliche Prüfung war ich zu sehr mit lernen beschäftigt. Dennoch sind einige Sachen bei mir neu eingezogen.



Kiko: 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment

Kiko Velvet Satin Nagellack

Dieser matte Nagellack von Kiko in der Nr. 689 hatte es mir angetan. Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen matten Nudeton. Bin sehr gespannt wie es sich mit der Haltbarkeit verhält. Diese Nagellack-Reihe ist limitiert, also beeilt euch, wenn ihr noch einen ergattern wollt. Es gab um die 12 Farben zur Auswahl glaub ich. Preis beträgt 4,90 €

Kiko Metallic Shine Eyeshadow

Aus der aktuellen Rebel Romantic LE von Kiko habe ich einen Eyeshadow in der Farbe 01 mitgenommen, den ich sehr schön fand. Es ist ein zartes Nude-Rosé mit goldenem Schimmer, sehr samtig und mit einem schönen Finish auf dem Auge. Mit 6,90€ sind sie schon etwas teurer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Outletcenter an der B5: 10% in fünf Geschäften Ihrer Wahl 

Hello my Name is Sundae Choco

Das Outletcenter an der B5 in Wustermark ist ca. 15 Minuten von mir entfernt. Dort habe ich im Lindt Shop eine neue Sorte der "Hello my name is..." Schokoladen entdeckt und war sogar 2x wegen ihr dort, weil sie super lecker ist. Die Richtung Sundae Choco erinnert aus dem Kühlschrank wirklich an ein Softeis :) Die Tafel kostet dort 1,50€

Converse 

Ich habe mir ein zweites Paar an flachen Converse Chucks zugelegt. Die Farbe hat mich schon oft angesprochen, aber beim Outet Preis von 50€ und noch 10% Rabatt, konnte ich einfach nicht weiter gehen. Die Farbe nennt sich Maroon und ist ein sehr schönes weinrot, welches super in den Herbst passt.

Mister Spex: 20% auf das gesamte Sortiment

Air Optix Monatslinsen

Da ich neue Kontaktlinsen brauchte uns es auf misterspex.de 20% gab, habe ich mir gleich mal neue Linsen bestellt. Ich benutze die Air Optix Aqua Monatslinsen und bin relativ zufrieden damit. Abzüglich Rabatt kam ich für drei Monate auf 23,12€.

So ihr Lieben, das war es schon. Wie gesagt, klein aber fein. Habt ihr was schönes geshoppt und die Rabatte genutzt?

Eine wunderschöne Woche wünscht,

Janina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen