Sonntag, Oktober 25, 2015

KIKO Perfect Gel Duo

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir in der Glamour Shopping Week leider nicht viel kaufen können, weil ich nicht genug Zeit zum gucken hatte, aber ein Nagellack von KIKO hatte es mir einfach angetan und mit 20% Rabatt musste ich ihn dann einfach kaufen.

KIKO Rouge Noir + Überlack 7,90€


Ich habe mich für die Farbe 683 Rouge Noir entschieden, weil ich schon lange auf der Suche nach einem ganz ganz dunklen Rot (fast schon Schwarz) bin.

Im Set ist ein Farblack und ein Überlack enthalten.
Ich finde aber, dass alleine der Farblack schon einen Gel Look zaubert, der durch den Überlack aber natürlich noch einmal leicht verstärkt wird und den Farblack haltbarer macht.

Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen mit den Nagellacken von KIKO gemacht und war nie so begeistert, aber dieser hier hat es mir echt angetan. Die Nägel sehen unglaublich gepflegt aus und vor allem hält der Lack auch sehr sehr lange und wenn doch etwas absplittert, dann nur ganz kleine Teile und nicht der halbe Nagellack.

Der Auftrag ist sehr einfach, weil sich der Lack sehr gleichmäßig verteilen lässt. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass der Pinsel schon nach einmal benutzen leicht ausfranst und man deshalb  gut aufpassen muss.

Ein weiteres absolutes Plus, dieses Lackes ist die schnelle Trocknung, obwohl ich zwei Farbschichten und eine Schicht Überlack aufgetragen habe, trocknet er so schnell, sodass ich danach direkt etwas machen konnte, ohne dass irgendwelche Macken entstanden sind.

Für den Preis von regulär 7,90€ ist dieser Lack absolut empfehlenswert. Leider ist er als limitierte Auflage gekennzeichnet, aber vielleicht entscheidet KIKO sich ja doch ihn ins Standardsortiment aufzunehmen. Ansonsten muss ich mir wohl noch ein Back Up besorgen :D



Habt einen schönen Sonntag! :)

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen