Mittwoch, Oktober 28, 2015

Meine Mister Spex Erfahrung


Hallo ihr Lieben,

was vielleicht einige von euch interessieren könnte ist Mister Spex. Ein Online-Optiker wenn man so will, allerdings sehr viel günstiger als die Konkurrenz, die sich in Einkaufszentren und in der Stadt tummelt. Da ich ja nur sporadischer Brillenträger bin, hatte ich keine Lust wieder weit über 100€ (wenn das mal reicht) für eine Brille auszugeben. Also traute ich mich auf die Seite von misterspex.de.
Eine unglaublich große Auswahl an Markenbrillen mit unschlagbar guten Komplettpreisen erwartete mich. was mich erstaunte war auch das Angebot der virtuellen Anprobe. Ihr macht ein Foto oder könnt die Brille auch via Webcam anprobieren. Wem das noch nicht reicht, der kann sich auch bis zu vier Modelle nach Hause zur Anprobe liefern lassen. Natürlich muss man zur Sicherheit eine Kreditkarte hinterlegen. Die Lieferung ging super schnell nach nur zwei Tagen war das Paket da. Ich entschied mich für ein Model von Marc Jacobs und konnte auch sofort mit dem Retourenschein die Brille bestellen. Wer noch aktuelle Sehstärke oder seinen Augenabstand wissen möchte, der kann sich einen Gutscheincode von Misterspex per Mail senden lassen und bei einem Partneroptiker einlösen. Ich habe dies mit dem Augenabstand machen müssen. Der Code kam innerhalb von 10 Minuten und das Prozedere war ganz umsonst.
Nun da das Paket zurück an Mister Spex ging sollte es 10-14 Werktage dauern, bis meine Brille kommen sollte. Sehr super fand ich, dass Mister Spex über jeden Schritt unterrichtete, sodass ihr verfolgen könnt wie weit eure Brille ist. Der Kundensupport per Mail ist sehr freundlich und super schnell. Und siehe da ca. eine Woche später war meine Brille schon fertig. Ich war sehr begeistert. Einen Gutschein zur kostenlosen Anpassung der Brille bekommt ihr auch noch dazu. Uns sogar ohne Rabttcode bekam ich noch 18% auf den Rechnungsbetrag, sodass ich für ein Markengestell mit Gläsern nur um die 100€ gezahlt habe. Ich finde ein sehr guter Service. Also traut euch. Solltet ihr nicht zufrieden sein, könnt ihr die Brille immernoch zurück schicken.

Mein Fazit ist jedenfalls ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein super Service für einen Online-Dienstleister.

Ich hoffe, dass ich euch damit ein bisschen behilflich sein konnte, wenn ihr auch schon mal überlegt habt dort zu bestellen :)
Damit wünsche ich euch noch eine schöne Woche und ab nächste Woche bin ich auch wieder im Lande :)

Eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen