Sonntag, Oktober 04, 2015

Herbst Lacke





















Hallo ihr Lieben!

Da wir momentan in unserer Klausurenphase stecken heute nur ein kleiner Beitrag von mir.
Im Schnitt soll jede Frau ja nur vier Nagellacke im Bad stehen haben. Im Bad stehen haben trifft vielleicht zu, die stehen halt alle in meinem Zimmer :D, aber da sind es definitiv mehr als vier. Es kommen eher so jeden Monat vier dazu :D
In der letzten Woche waren es alleine zwei, die ich euch heute zeigen möchte, weil einer Teil einer LE ist und ihr ja die Möglichkeit haben sollt, dieses Schätzchen noch erweben zu können.


Also, fangen wir an mit dem Lack aus der Catrice FALLosophy LE. Die Farbe heißt Mauving Leaves und ist ein ganz ganz dunkler mauve Ton. Ich finde die Farbe wirklich super für den Herbst. Sie sieht elegant aus und ist eigentlich zu allem kombinierbar.


Ein zweiter Lack der mich einfach angelächelt hat und den ich deshalb mitnehmen musste ist ein Lack von essence. Die Farbe heißt true love und ist ein schönes rot, das ich mir allerdings etwas dunkler vorgestellt hatte, weshalb ich ein wenig enttäuscht war.
Aber rote Lacke kann man ja nie genug haben.



Catrice Mauving Leaves
essence true love




















Ich hoffe, ihr habt im Gegensatz zu uns eine angenehme Woche und genießt das super schöne Herbstwetter :)






Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen