Sonntag, Oktober 18, 2015

H&M Lip Colour-To Go

H&M Lip Colour-To-Go Bonne Vivante 5,99€

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute ein Produkt aus der neuen H&M Beauty Reihe vorstellen. H&M hat seine Kosmetikartikel ja ganz schon aktualisiert und neu in Szene gesetzt.
Eine Freundin hatte mir ein Foto von einem matten Lippenstift geschickt und der war so verdammt schön, dass ich einfach selbst zu H&M musste :D

Leider sind nicht alle Farben der neuen Reihe matt (was ich mir erhofft hatte), aber es sind trotzdem tolle Farben dabei.

Ich habe mich für diesen "Lip Colour-To-Go" in der Farbe Bonne Vivante entschieden. Die Farbe fällt absolut in mein Standard Farbsortiment, weil ich mich nicht an die knalligen Farben ran getraut habe :D Es waren nicht von allen Farben Tester da, so dass ich nicht alle Töne swatchen konnte und deshalb auf "alt bewährt" gegangen bin. Ich würde die Farbe als ein sehr dunkles Pink beschreiben, das ich für den Herbst echt schön finde.
Woran ich mich gewöhnen muss, ist der Geruch. Ich finde ihn absolut ekelig, da er sehr sehr süß ist. Zum Glück verschwindet er schnell nach dem Auftrag, aber gut riechen ist für mich echt etwas anderes.

Der Auftrag ist echt super einfach, da der Stift eine spitze Spitze (ok das war jetzt irgendwie doppelt gemoppelt, aber ihr wisst, was ich meine) hat.
Ich bin gespannt, wie er sich beim ersten Mal Anspitzen verhält, da die Farbe an sich sehr weich ist und ich Angst habe, dass das spitzen gar nicht gut funktioniert.
Aber da die Farbe so schön weich ist, lässt sie sich gut auftragen und lässt die Lippen gepflegt wirken und trocknet zunächst auch nicht aus. Irgendwann trage ich dann eine Lippenpflege auf, weil meine Lippen dann doch irgendwann austrocknen, aber das habe ich bei vielen Lippenstiften, also bei mir kein sehr großes Kriterium.

Allein die Haltbarkeit macht den schönen ersten Eindruck ein wenig kaputt. Von meiner Freundin habe ich gehört, dass der Matte echt super hält (auch der matte Swatch auf meiner Hand hielt ewig!), aber die Farbe, die ich getestet habe, hält leider nicht so gut. Das an sich würde mich noch nicht einmal so großartig stören, da man ja nachlegen kann, was mir aber nicht gefällt, ist, dass die Farbe sehr ungleichmäßig verschwindet. Das kenne ich von anderen Lippenstiften nicht so. Da geht die Farbe zumindest gleichmäßig und die Lippen sehen nicht fleckig aus.

Für 5,99€ pro Stück werde ich mir jetzt sofort keine weiteren Farben mehr kaufen, weil ich nicht super überzeugt bin, aber wenn ich mal auf der Suche nach einer besonderen Farbe bin, werde ich auf jeden Fall an H&M denken und dort mal vorbei schauen.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! :)

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen