Mittwoch, November 25, 2015

Aufgebraucht # 11 - Mini Version

Hallo ihr Lieben,
ich wollte meine "Mülltüte" mal wieder leeren und zeige euch deshalb mal die Produkte, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe :)
Ich habe ziemlich viel Foundation leer gemacht, was mich super freut, was aber auch vor allem daran liegt, dass ich die dunkleren Nuancen nach dem Urlaub auch wieder nutzen konnte :)


Catrice All Matt Plus - 040 Sun beige

Diese Foundation ist nun auch endlich leer. Ein großes Plus ist der Gelbstich in dieser Drogerie Foundation. Allerdings fand ich den "Matt-Effekt" nicht wirklich überzeugend. Ich glänze ja eh schnell und bei dieser Foundation war das nicht weniger der Fall. Auch wenn viele davon schwärmen, für mich kein Nachkauf-Produkt

Maybelline 8-in-1 Beauty Balm

Ich weiß gar nicht, ob es dieses Produkt noch gibt. Ich hoffe es nicht! Die Farbe ist total Orange und eine Katastrophe. Außerden habe ich immer nach Verwendung dieses Produktes Hautunreinheiten bekommen, aber auch heftige, sodass ich es nun aussortiert habe. Absolute Nicht-Empfehlung!

Balea Repair Nacht Kur

Eine Sprühkur für die Nacht habe ich aufgebraucht. Ich fand sie jetzt nicht wirklich merklich pflegend. Nicht unbedingt einen Kauf wert.

Fit Me! Foundation - 220

Meine Liebste Sommer Foundation, weil sie so schön leicht und gelartig ist, wodurch sie sich so schön auftragen lässt. Sie verleiht einen schönen Glow, was im Sommer sehr natürlich aussieht. Werde ich mir bestimmt im nächsten Jahr mal wieder zulegen.

Catrice Photo Finish Foundation - 040 Sun beige

Gibt es glaube ich nicht mehr im Sortiment, weil sie meine ich durch die all matt plus abgelöst wurde. Fand die Photo Finish aber gerade von der Formulierung und vom Finish viel schöner. Einziges Manko ist für mich der eher rosige Unterton. Ansonsten den Hype seinerzeit wert gewesen und hätte ich bestimmt nochmal gekauft :)

Das wars auch schon. Ich hoffe, dass ich von ein paar Fehlkäufen abraten konnte :)

Bis zum nächsten Mal, habt eine schöne Woche,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen