Sonntag, November 22, 2015

Geburtstagsgeschenke! :)



Hallo ihr Lieben!

Wie Janina schon berichtet hat, hatte ich am Sonntag Geburtstag. Und nett, wie meine Liebsten sind, haben sie mir natürlich auch einige super schöne Dinge geschenkt, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten will.

Die wunderschöne Rituals-Box habe ich von Janina bekommen :)
Der Duft ist super toll :) Ich werde wohl noch ein großer Rituals Fan :D

Auch von Janina ist der "Heiße Typ" :D Sie konnte wohl nicht länger mit ansehen, dass ich alleine durchs Leben gehe :D

Von einer anderen lieben Freundin habe ich dann noch die Naked 2 Basic Palette und die Handcreme von essie bekommen. Beide Sachen wollte ich unbedingt testen und hätte sie mir irgendwann bestimmt selbst zugelegt. Also absolut ins Schwarze getroffen! :)

Auch über den Soap&Glory UltiMelt Hot Cloth Cleanser habe ich mich sehr gefreut und bin gespannt ihn auszuprobieren :)

Von meiner Familie habe ich ein süßes kleines Paket bekommen in dem unter anderem ein Reload Zerstäuber von Douglas und passend dazu ein Duft (Boss "Ma Vie") enthalten war. Die Reload Zerstäuber ermöglichen es, dass man seinen Lieblingsduft immer dabei hat und wenn man am nächsten Tag doch lieber einen anderen Duft mitnehmen möchte, tauscht man ihn einfach aus ohne, dass Flüssigkeit verloren geht und man eine aufwendige Reinigung durchführen muss.
Wenn ihr wollt, schreibe ich darüber gerne noch einmal einen separaten Post.

Den externen Akku habe ich von meiner Schwester bekommen. Auch ihn wollte ich schon lange haben und bin deshalb absolut glücklich über dieses Geschenk :)

Von meinen Eltern habe ich dann außerdem noch eine neue Brille bekommen, die ich Donnerstag endlich abholen konnte. Auch hierzu wird es einen separaten Post geben, da ich über meine Erfahrungen mit Fielmann berichten möchte, nachdem Janina schon so von Mister Spex geschwärmt hat.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag :)


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen