Sonntag, November 01, 2015

Rituals Oriental Dream Limited Edition

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neue Limited Edition von Rituals vorstellen.

Eigentlich wollte ich mir Produkte aus der Hammam Serie kaufen, aber an dem Tag hat mir die Duftrichtung irgendwie doch nicht mehr so zugesagt. Bei mir sind Düfte anscheinend tagesabhängig :D
Zugesagt hat mir dann aber die Oriental Dream Limited Edition, weil sie einfach schon so schön winterlich war.


Angepriesen wird die Duftrichtung als cremiger Kakao mit Mandelmilch.
Ich habe mir erst mal nur den Duschschaum gekauft, weil die Bodylotion mit Glitzereffekten war und ich so etwas nicht so sehr mag.
Aber wer schimmernde Bodylotions mag, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse, weil der Schimmer nicht unnatürlich wirkte, sondern eher dezent war.

Neben dem Duschschaum und der Bodylotion gibt es es eine Handseife, Duftstäbchen, große und kleine Kerzen und Tee (Kräutermischung mit Kamille und Lavendelblüte). Das sind ja so die üblichen Produkte, die es auch in anderen Reihen gibt.

Ein weiteres Produkt, das es in den Standard Ritualen nicht gibt und welches ich eine super schöne Geschenkidee finde, sind Parfümquasten, die man sich an den Weihnachtsbaum hängen kann. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen und kann mir deshalb vorstellen, dass einige Frauen sich sehr über dieses Geschenk freuen würde (natürlich nur, wenn sie solche Düfte im Raum mögen und nicht so wie ich sehr duftempfindlich sind).

Die ganzen Duftdinge wie die Duftstäbchen, die Kerzen und eben die Parfümquasten haben als Duftbasis nicht den cremigen Kakao mit Mandelmilch sondern riechen nach Myrre und Kardamom.
Also einfach mal dran schnuppern, es lohnt sich!


Genießt den Tag!


Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen