Sonntag, November 15, 2015

Balea Anti-Falten Serum - Review

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es leider nur einen kurzen (und etwas verspäteten)
Beitrag, weil ich im Moment kein Internet habe, aber ich hoffe dass das Problem nächste Woche behoben sein wird :)

Ich möchte euch das Anti-Falten Serum von Balea vorstellen.
So langsam wollte ich mich mit solchen Produkten beschäftigen und dachte mir, dass so ein Serum doch ein guter Anfang wäre :)

Ich glaube, dass es so zwischen 3€ und 4€ kostet und es sind 30ml enthalten.
Ich benutze jeden Abend zwei Pumpstöße und trage das Serum unter meiner Nachtpflege auf.

Ich bin wirklich begeistert, weil meine Haut sich einfach voller und angenehmer anfühlt :)
Ob Falten wirklich reduziert oder vorgebeugt werden lässt sich schlecht beurteilen, da ich keine akuten Problem habe und auch nicht weiß ob es ohne diese Pflege schlimmer wäre.

Aber: ein wirklich gutes Produkt, das ich auf jeden Fall empfehlen kann :)


Bis zum nächsten Sonntag (hoffentlich mit Internet) :D

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen