Mittwoch, November 04, 2015

Ultimativer Serien [TAG]

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Mit Jetleg und geschunden vom Rückflug und der Arbeit. Deshalb heute mal ein leichter TAG zum Einstieg, zu einem meiner liebsten Themen: Serien! Viel Spaß dabei.

1. Was war deine erste Serie die du total geliebt hast?
Klar habe ich als Kind Sailor Moon vergöttert und jeden Tag gesuchtet. Glaube das war so meine erste Lieblingsserie, bei der ich auch wirklich traurig war ,als sie zu Ende ging.
Aber ich kann mich auch erinnern, dass ich früher so mit 12/13 "Charmed" total geliebt habe und immer lange wach geblieben bin, um das zu schauen. Das war auch so die erste Serie von der ich die DVDs gekauft habe.

2. Deine aktuelle Lieblingsserie?
Es gibt so viele Serien, die ich liebe. Bereits beendete Serien sind da Full House, Gossip Girl und True Blood. Absolut spannend finde ich aber Game of Thrones und Empire. Ich liebe aber daneben auch The Big Bang Theory, New Girl und Two Broke Girls total.

3. Wenn du dir einen Charakter einer Serie aussuchen dürftest, mit dem du eine Beziehung führen könntest, wer wäre das?
Onkel Jesse aus Full House. ich fand ihn früher schon toll und dieser Charakter vereint so viel Gutes, dass er einfach perfekt ist :)
 

4. Dein Lieblingsgenre bei Serien?
Ich mag so ziemlich alles. Von allem halt ein bisschen. Wie ihr oben schon gesehen habt sind die Serien, die ich großartig finde sehr unterschiedlich vom Genre her. Deswegen: die Mischung machts :)

5. Größter Girl Crush
Vom Charakter her finde ich Cookie aus Empire, Max aus Two Broke Girls und Pam aus True Blood so super, weil alles drei immer einen guten Spruch drauf haben und sich nicht unterkriegen lassen. Ich liebe aber auch Serena und Blair aus Gossip Girl und Cece aus New Girl.

6. Größter Boy Crush
Wahrscheinlich Nate aus Gossip Girl. Mehr muss man dazu nicht sagen :D

7. Welche Serie wird unterschätzt? 
Da ich bis jetzt fast nur Serien gesehen habe, die in Deutschland auch stark gepusht und gehypet werden, kann ich das nicht so genau sagen.


8. Dein Guilty Pleasure?
Full House wahrscheinlich. Mein Freund sagt immer, dass es viel zu altmodisch aussieht, aber ich liebe es und ich glaube damit bin ich auch nicht allein :)

9. Kaufst du dir Serien Merchandising?
Nein, eigentlich nicht. Wüsste nicht was ich haben sollte :)

10. In welchem Serienuniversum würdest du gerne leben?
In dem von Gossip Girl, Empire oder The Big Bang Theory, da ist immer was los :)

11. Welchen Charakter einer Serie würdest du gerne spielen?
Da ich schauspielerisch keine Ambitionen habe, lasse ich das mal lieber :D

12. Welcher Kinofilm sollte als Serie umgesetzt werden?
Gar keiner. Ich finde man sollte Filme und Serien trennen. Es geht nie gut eins zum anderen machen zu wollen.

13. Welchen Seriencharakter hasst du, möchtest ihn am liebsten töten und aus der Serie schreiben und warum?
Ramsey aus Game of Thrones. Noch Fragen ?

14. Welche Serie hast du komplett durchgeschaut?
Gossip Girl, How I met your Mother, Charmed, Prison Break, True Blood.. bestimmt noch einige andere, die mir jetzt gerade nicht einfallen :)

15. Welche Serie findest du am schlechtesten?
Ich glaube, es gibt viele schlechte Serien. Und auch gute, die sehr stark nachgelassen haben. Z.B. Vampire Dairies. Die ersten drei Staffeln waren wirklich großartig und dann wurde es immer schlechter, sodass ich wirklich aufgehört habe sie zu schauen. Schade eigentlich.

16. Erzähle von einer Lieblings Szene!
Chuck, Blair, Limosine (1. Staffel Gossip Girl). Ich glaube jeder weiß, was gemeint ist. Ich liebe die Szene :)

17. Welche Serie willst du als nächstes sehen? 

Bin gerade dabei Dexter zu schauen und möchte danach eigentlich How to get away with murder anfangen, weil die auch super gut sein soll :)

So ihr Lieben, das wars auch schon für heute. habt ihr noch Serien-Tips für mich ?:)
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß und ihr klickt euch bald wieder rein. Bis dahin, alles Gute,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen