Mittwoch, November 11, 2015

Meine vier liebsten Herbst Lacke

Hallo ihr Lieben,

passend zum grauen und nassen Herbstwetter draußen, möchte ich euch heute zeigen, welche Farben ich diesen Herbst besonders gerne auf den Nägeln trage, um den Alltag etwas freundlicher zu machen :)

Nummer 1

Ganz neu eingezogen, da ich ihn von meiner besten Freundin geschenkt bekommen habe. Mauve-Ton mit mattem Finish. Der Auftrag ist super, leider hält das Finish nicht sooo gut und ist nach ein paar Tagen weg. Die Farbe finde ich jedoch absolut herbstlich.
Die Nummer 531 von Inglot. Dieser ist ein

Nummer 2

Auch relativ neu und schon in meiner Shopping Week Ausbeute gezeigt. Die Nummer 689 von Kiko. Ein mattes Nude. Ja wieder matt. Ich liebe dieses Finish zur Zeit. Auch hier hält es nicht soooo lange und glänzt nach ein paar Tagen schon, aber Farbe einfach top.

Nummer 3

Geht immer ein klassisches und herbstlichen dunkelrot von Catrice. Die Farbe 25 Robert's Red Ford gehört auch dieses Jahr wieder zu meinen Favoriten, auch wenn ich kein Rot-Fan bin :)

Nummer 4

Bestimmt auch schon gezeigt "Bogota Blackberry" von OPI. Sehr schönes Bordeaux mit goldenem Schimmer, hab ich schon oft ein Kompliment für bekommen, und qualitativ auch nichts zu meckern.

Ich hoffe mit diesem, sehr kurzem Post, konnte ich euch ein bisschen inspirieren und in herbstliche Stimmung versetzen (zumindest auf den Nägeln).
Seid ganz bald wieder dabei, eine schöne Woche,

eure Janina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen